Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
deciever:
aufgrund eines updates der genutzten engine (das automatisch passiert) funktionieren die Editoren nicht mehr so wie sie sollten. Das dauert wieder ein paar Tage bis alles wieder so läuft wie es sollte. Solange komme ich nicht weiter.
ulimann644:
@Deci
Sowas ist ärgerlich.
@All
Fertig - Das Rohscript steht und ist zu den betreffenden Personen gegangen, deren Figuren ich mir entliehen habe. Dabei habe ich schon nachträglich zwei Klöpse entdeckt, und in der aktuellen Version (1.3) entfernt - b.z.w. verbessert.
Jetzt bin ich erst einmal platt und muss etwas Kreativität tanken... :cylon (:knuddel)
Lairis77:
I am ready, I am ready ...
:happy2 :happy
Eben habe ich den Schlusspunkt unter Defender 6 gesetzt.
Nachdem ich den letzten Absatz komplett wechgehauen und neu geschrieben habe, weil er mir zu banal war, bleibt es bei 90 Seiten.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch (Beta-Read des letzten Kapitels, Klappentext und eine geringfügige Korrektur des Covers), aber vielleicht klappt es morgen schon mit dem Hochladen :).
David:
Na also.
Ich wusste du schaffst das noch im Oktober.
Glückwunsch
=A=
Ich bin leider die letzten Tage nicht an meinem Roman weiter gekommen.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis heute Abend ein paar Seiten zu schreiben, aber getan habe ich das ganze WE nix. *seufz*
ulimann644:
@Lairis
Supergute Nachrichten
@All
Ich bin auch in der Beta-Read Phase - aber für das gesamte Script, da man so nochmal die komplette Geschichte vor Augen hat und solche Klöpse bemerkt, wie z.B. dass Dheran sagt er kennt Ariane Degenhardt, und später fragt: "Wer ist die Dame". (Das habe ich schon mal ausgemerzt)
Wenn die Personen, deren Figuren ich geliehen habe ihren Input gegeben haben, dann werde ich eh nochmal einige Veränderungen vornehmen müssen (vermutlich). Von daher dauert das Hochladen eh noch etwas...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete