Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (45/85) > >>

David:
Uff.
Endlich wieder eine Szene fertiggestellt.

Gänzlich zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber das ist okay.
Es ging hierbei um die Szenen in der Bar in Norwegen - also die nach der Schlägerei.

Ich muss zugeben, ich habe lange überlegt, wie ich diese Szene schreibe, besonders aus Sicht des Professors.
Da diese Figur ja bekanntlich an meinen Ex-Dozenten angelehnt ist, war es sehr schwierig, da eine passende Reaktion auf den Vorfall zu entwickeln.

Aber ich denke, ich habe das insgesamt gut hinbekommen. ;)

Mal sehen, wie viel ich noch in den nächsten 3 Stunden schaffe, ehe ich mich wieder auf den Weg zur Arbeit machen muss.

Vom Gesamteindruck habe ich etwa 25 % der Story fertig.
Wenn ich mir jedoch den Fortschritt der Handlung ansehe, dann sind es eher schon 40-50 %.

Ich werde also überlegen müssen, wie ich die Handlung weiter ausbaue.

David:
NAchdem nun schon wieder eine Woche rum ist, versuche ich mich wieder an einer neuen Szene, sowie der Fertigstellung noch offener Szenen.
Keine Ahnung warum, aber die letzten Tage habe ich mal wieder nix geschafft. *groll* *maul*

Lücken müssen noch bei der Eingangsszene, sowie die Szene in der Bar geschlossen werden.
Anschließend kann es an die nächsten "neuen" Szenen gehen.

ulimann644:
Sodele - "Das Sonneninferno" habe ich momentan etwas auf die Seite gelegt (ist eh erst für 2012 geplant) da ich noch an der "Andorianischen Hochzeitszeremonie" herumschraube (an der in der Tat vier Personen beteiligt sind... :andorian :D :andorian :D)

Dafür habe ich an "Retter des Imperiums - Part 1" weiter gestrickt (und ich hoffe, dass ich dabei die Leser mit den Zeitsprüngen im 1. Kapitel nicht überfordere... ;))
Zunächst wollte ich ja den Sturm des Palastes, in der Erinnerung von Hoshi Sato, nur am Rande erwähnen - doch dann fand ich die Szene um Mayweathers Ableben doch spannend genug um sie etwas ausführlicher zu schreiben... (zumal die Imperatorin anschließend nicht gerade zimperlich mit dem überwältigten Mörder ihres Geliebten umspringt - Aua...)

Diese finsteren Szenen machen mir momentan eine höllischen Spaß muss ich sagen - sind andererseits aber auch anspruchsvoller, da man ja nicht nur stumpfe Brutalität will, sondern hauptsächlich die diabolische Note der Charaktere... (und man sich dabei immer auf einer gewissen Gratwanderung befindet.)
Ich hoffe es glückt mir.

Eins ist dabei jetzt schon klar: Dieser Doppelband wird eine Menge "Sex and Drugs and Rock´n´Roll" beinhalten (aber sowas von Rock´n´Roll... ;) :D) und im Gegensatz zu BREAKABLE ausschließlich das Prädikat: AB 18 bekommen...

David:
Ach verdammt.
Ich komme bei der Szene in der Eis-Bar in Norwegen einfach nicht weiter.

Mit fällt keine gute Idee ein, wie es zum Streit zwischen Shras und David und zwei weiteren Personen kommen soll.

Ich habe überlegt, dass es sich dabei um zwei Trill handeln könnte, die zur Sekte gehören.
Darüber könnte David dann hellhörig werden, dass diese womöglich ein neues Opfer (Mila) gefunden haben, was schließlich auch den "Ehrgeiz" des jungen Mannes wecken könnte, auch wenn er der Trill bis dato noch nicht begegnet ist.

Darauf soll die Handlung aber hinauslaufen.

Hat da einer einen Tipp?
Bitte im Dissi-Thread posten, wenn ihr einen Tipp habt.

Max:
Ich befinde mich gerade in der Korrekturphase zu meinem neuesten Werk :) Es wird meine bislang längste fiktive Erzählung werden, insofern wird auch das Prüfen noch ein wenig dauern, aber ich hoffe, den Text schon in ein paar Tagen vorzeigen zu können :)

Den (voraussichtlichen?) Titel kann ich schon einmal verraten:
"Fremde eigene Welt".

Und erstmals gestalte ich dazu für das Forum auch ein Cover, das ich Euch .: hier :. in meinem Grafik-Thread präsentiere!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln