Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (52/85) > >>

darett:
Glückwunsch  Uli. Bin gespannt, wann ich es lesen kann. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Darett

Diskussionen über den Inhalt der hier geposteten Dinge finden nicht in diesem Thread statt, sondern hier:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1809.msg129446/topicseen.html#new
Die News sollen nämlich übersichtlich bleiben, weshalb die Diskussion in einem eigenen Thread ausgelagert wurde.

Gruß
J.J.

David:
So ich habe heute noch etwas Zeit und die versuche ich zu nutzen, um noch ein paar Seiten am Roman zu schreiben.

Vielleicht gelingt es mir ja, die ein oder andere Szene zu schreiben.

=A=

Es ist noch so viel daran zu tun, ich schätze mal, ich muss den Releasetermin für "Opferung" auf Anfang Frühjahr 2012 verlegen, da mir einfach die Zeit fehlt und zum Teil sehr komplexe Szenen jetzt anstehen.

ulimann644:
Dieses Jahr werde ich wohl nichts mehr großartig anfangen - evt. schreibe ich jetzt mal über den Jahreswechsel hinweg die B5 Geschichte zu Ende...

Ich habe mal zusammengerechnet - gut 400 Seiten in diesem Jahr waren recht ordentlich. Das macht umgerechnet ein Zwergen-Buch, und das sind ordentliche Klopper...

David:
So, die drei Feiertage werde ich neben Zusammensein mit der Familie ebenfalls so gut wie möglich nutzen, um den Roman "Opferung" etwas voranzubringen.

Wie bereits angekündigt, muss ich die Fertigstellung und den Relase leider auf 2012 verschieben, aber das lässt sich nun nicht mehr ändern.

Heute stehen zwei Szenen auf dem Plan:

* David & Mila auf dem Weg zum Dorf ODER Fertigstellung der Szene vor dem Dorfrat
* Überfall von Turea'os und seinen Verbündeten
Mal sehen, wie weit ich komme.
Bis Jahresende sollen mind. 2 weitere Szenen folgen, aber ich möchte nix versprechen.

Einen voraussichtlichen Termin für die Veröffentlichung kann ich leider noch nicht machen, da ich nicht weis, wie schnell ich vorankomme.
Ich hoffe trotzdem, die Vorfreude eurerseits auf mein zweites Werk ist noch vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln