Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch ich kann vermelden, dass ich mit meiner Contestgeschichte sehr gut voran komme und sie wohl bis zur Deadline fertig sein wird.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, das die Tage auch von meiner Story behaupten zu können. Wenigstens habe ich schon mal angefangen ;).
ulimann644:
@Lairis:
Gute News...
@All:
Andere gute News:
STAR TREK - ICICLE steht ab sofort zum Download bereit:
Obwohl es eine überwiegend heitere Geschichte ist, kommt jetzt auch langsam der Hintergrundplot in Fahrt - Zum ersten ( aber nicht zum letzten ) Mal taucht hier Commodore Valand Kuehn auf und deutet Dinge an, die seinem Freund Tar´Kyren zu denken geben...
Und auch vom Stellvertreter des Commodore - Fleetcaptain Sylvie LeClerc - wird man nicht zum letzten Mal gehört haben...
Eine weitere Person, die hier ins Spiel kommt, ist der neue 2.Taktische Offizier der ICICLE - Lieutenant-SG Rania Singh-Badt - ein geborener Pechvogel.
Diese junge Inderin zieht das Unglück förmlich an und wird auch künftig noch so manches Alltags-Chaos anrichten...
Nun geht es erst einmal mit BREAKABLE weiter, aber die ersten Detail-Ideen für Band 3 - in dem es dann abgehen wird \"wie Schmitt´s Katze\" - habe ich schon notiert...
Lairis77:
Bad News :(.
Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich habe keine einzige Seite Defender 06 geschrieben. X(
Natürlich liegt das auch daran, dass ich meiner Conteststory Piorität eingeräumt hab, aber selbst da steht gerade das 1. Kapitel (mit Kuli auf Papier) und ich bin nicht sehr optimistisch, dass ich bis zum 30. fertig werde.
Manchmal habe ich Angst, mit Schreiben ist es Essig bei mir ;( ;( ;(.
Max:
Oje :( Na ja, immer optimistisch bleiben :))
Tja, auf der anderen Seite: Das ist ein Spruch der auch für mich gelten müsste. Priorität hin oder her, ich habe im Moment so gut wie gar keine Lust, an der Contestgeschichte weiterzuschreiben :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Tjoa, was können wir da machen?
Wieder verlängern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete