Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
ulimann644:
So hoho...
Heute Nachmittag kamen mir die ersten Ideen, wie ich den dritten ICICLE Band beginnen könnte - eigentlich gleich zwei, so dass ich momentan prüfe, welcher Anfang besser kommt.
Ich glaube, ich werde dem Namen der Serie endlich mal Rechnung tragen, und die ICICLE RICHTIG ins Spiel - sprich: ins Gefecht bringen.
Mit Einsatz der Jagdwaffe ( zusammen mit der USS KNIGHTFALL - ist ja auch ´ne AKIRA ) und allem was zu einer zünftigen Schlacht mit ein paar Kel´Daxar gehört ( Da sehe ich den Fleetadmiral schon stöhnen, wenn ich ihn wieder mit Detailfragen löchere... :Andorian )
Ich könnte mir vorstellen, dass beide Verbände auch etwas größer sind und vielleicht der Admiral selbst mitmischt... ( Könnte mir gut vorstellen, dass der eine Falle der Kels wittert und den Spieß geschickt umdreht... )
Außerdem stehen mal wieder die alljährlichen Sektoren-Fechtmeisterschaften an, und Belar stellt eine Mannschaft zusammen, welche die 5.TF würdig vertreten soll.
Aber bereits vorher werden Dheran und Pasqualina ( oder auch Renée...?? ) ziemlich stichhaltige Argumente, und spitzfindige Bemerkungen, während der Trainingseinheiten, austauschen... ;)
Ist alles noch recht vage soweit - noch sammele ich fleißig Eindrücke und Ideen - aber es entsteht da schon mal so etwas wie der Beginn eines Exposé s... :))
Selius:
Das klingt vielversprechend, bin gespannt wie du alles umsetzt . :]
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Bitte verwende für Kommentare den dafür vorgesehenen Diskussionsthread:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=72365#post72365
Selius:
Upps Sorry, meine Schuld bitte meine Posts löschen danke.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann man stehen lassen.
Aber bitte künftig dran denken. Ich gestehe, ich habe aber auch so meine Schwierigkeiten.
So nun aber BTT.
Auch ich kann vermelden, dass ich mit meiner Contestgeschichte sehr gut voran komme und sie wohl bis zur Deadline fertig sein wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete