Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
ulimann644:
UPDATE:
ICICLE 2 ist doch nicht mehr ganz so lang geworden...
Gestern habe ich noch - bis in die Puppen - geschrieben, was das Zeug hält, beflügelt durch die richtige Musik...
Heute fehlen mir noch 1-2 Seiten, so dass ich nachher wohl das Wort ENDE unter die Story setzen werde 8o
Umfang knappe 60 Seiten diesmal - also weniger als zwischendurch gedacht...
Dann werden erstmal die Vorabversionen zu Belar, Lairis und Selius rausgehen...
Das lässt mir Zeit Kleinigkeiten zu korrigieren, einzufügen und Fehler aufzuspüren...
Wenn das Okay der drei dann da ist ( hoffentlich - aber ich denke auch Korrekturen wären schnell eingebaut ), steht einem Release nichts weiter im Wege... :))
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das trifft sich gut. Ich lese gerade ICICLE 1. Bin auf seite 18 und werde wohl in den nächsten 1-2 Tagen damit fertig. Glückwunsch zur Vollendung.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das trifft sich gut. Ich lese gerade ICICLE 1. Bin auf seite 18 und werde wohl in den nächsten 1-2 Tagen damit fertig. Glückwunsch zur Vollendung.
--- Ende Zitat ---
Hehe... da habe ich ja eine tolle Planung.
Dann kannst du gleich mit dem Folgeband weitermachen... :Andorian
Bin vor allem gespannt, was du bei Band 2 zu den angedeuteten Problemen am Horizont sagst ( möglicherweise werde ich den Part ja etwas entkräften müssen - was nicht soooo tragisch wäre... )
Da wirst du direkt die Unterschiede zwischen beiden Bänden beurteilen können - Band 2 ist schon etwas anders geschrieben und zeigt Dheran mal weniger übermächtig und mehr von seiner nur allzu menschli... äh... andorianischen Seite.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von ulimann644
UPDATE:
ICICLE 2 ist doch nicht mehr ganz so lang geworden...
Gestern habe ich noch - bis in die Puppen - geschrieben, was das Zeug hält, beflügelt durch die richtige Musik...
Heute fehlen mir noch 1-2 Seiten, so dass ich nachher wohl das Wort ENDE unter die Story setzen werde 8o
Umfang knappe 60 Seiten diesmal - also weniger als zwischendurch gedacht...
Dann werden erstmal die Vorabversionen zu Belar, Lairis und Selius rausgehen...
Das lässt mir Zeit Kleinigkeiten zu korrigieren, einzufügen und Fehler aufzuspüren...
Wenn das Okay der drei dann da ist ( hoffentlich - aber ich denke auch Korrekturen wären schnell eingebaut ), steht einem Release nichts weiter im Wege... :))
--- Ende Zitat ---
Na dann kann man ja schon gespannt sein und sich auf neuen Lesestoff freuen.
Ich kann auch gut verstehen, dass Du beim Schreiben dran geblieben bist. Wenn man mal in Fahrt ist, gibt es nichts schlimmeres, als gezwungen zu sein, diesen Fluß zu unterbrechen.
--- Ende Zitat ---
Wenn wir nicht schon fast drei Uhr in der Früh gehabt hätten, und mir fast die Augen zugefallen wären, dann hätte ich da schon den Rest geschrieben - aber so hat dann noch eine kleine Szene mit Dr. Leandros ( extra für dich - mit einer Probe ihres Humors !! ) Einzug gehalten... :))
ulimann644:
Eine Neuigkeit für alle BREAKABLE Fans
Heute bin ich mal forsch auf Seite 10 zu marschiert - also für ein Kapitel gute Halbzeit.
Wenn die weiteren Kapitel auch alle zwischen 12 und 17 Seiten beinhalten wird BREAKABLE bis zum Cliffhanger zu der Folgegeschichte BROKEN dreistellig, was die Seitenzahl angeht... 8o 8o 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete