Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
Polarus:
@Belar
Wie weit bist Du? Du hast ja schon auf TN angekündigt, dass Du eine Zwangspause hattest, aber dennoch an 2 Storys arbeitest.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja, bei mir schauts wie folgt aus:
- Die Conteststory zum Thema \"Paralelle Welten\" ist noch in Arbeit und hat Priorität.
- und die zweite Geschichte ist die Fortsetzung zu den Dominionwar Chronicles. Da bin ich aber auch schon recht weit.
Mit der Contestgeschichte werde ich noch diesen Monat fertig und dann werde ich so schnell wie möglich Teil II von TDWC fertigstellen.
Polarus:
SUPER! Vor allem auf TDWC II freue ich mich besonders!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann werde ich mich mal ranhalten, dass das baldmöglichst was wird.
ulimann644:
UPDATE:
Binn heute bei ICICLE 2 munter auf Seite 55 vorgeprescht - etwa 10 Seiten noch und der Band ist im Kasten, da ich eine Szene dann doch wieder gekippt habe, die sich in Band 3 besser machen wird...
Dort wird das Thema dann auch wieder etwas ernster werden...
Allerdings muss die Vorabversion dann noch von drei Seiten abgesegnet werden, bevor ich sie uploaden kann.
In dieser Zeit kann ich dann noch den Feinschliff vornehmen. Wenn alles klappt sollte als Release der 15.11 drin sein...
Danach steht dann erst mal BREAKABLE auf dem Programm und die Babylon 5 - Kurzgeschichte, an der ich schon seit einigen Wochen immer wieder mal zwischendurch stricke...
Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis, dass HIER der Diskussionsthread zu den Ankündigungen ist:
DISKUSSIONSTHREAD ZU DEN ANKÜNDIGUNGEN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete