Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
Max:
Ja, wenn man das nur immer einschätzen könnte... :(
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Ja, wenn man das nur immer einschätzen könnte... :(
--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn einer am 29. 11. noch nicht weiß, ob er in 2-3 Wochen fertig würde, dann sollte keine nochmalige Verlängerung verlangt werden.
Kann er sagen - \"Okay ich weiß, dass ich die paar Seiten ganz sicher schaffe\" - dann schon...
Auf den St. Nimmerlein Tag zu verschieben bringt ja auch nix...
Da kann man eher zwischenzeitlich einen neuen Contest ausrufen...
ulimann644:
So liebe Toaster... äh... Star Trek Freunde
STAR TREK - BREAKABLE Kapitel 03 ist fertig.
Einige Tage lang hatte ich das Gefühl, dass sich die Arbeit an den letzten Seiten dieses Kapitels zieht wie ein Kaugummi, aber heute ging es dann zum Glück recht flott voran, so dass ich das Kapitel schon heute veröffentlichen kann...
Man ich habe wirklich das Gefühl, dass ich momentan Berge versetzen kann - hoffentlich dauert es noch eine ganze Weile an, den Lauf kann ich gebrauchen...
deciever:
Soo, mein Teil:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1902&sid=
Star Trek: Explorer geht auf reisen :)
David:
Bei mir laufen die Arbeiten an einer kleinen, ein wenig \"heißeren Geschichte\" unter dem Titel \"Bad case of lovin\'\".
5,5 Seiten habe ich bis jetzt geschrieben, wahrscheinlich werden es am Ende so circa 10-12, vielleicht auch 15 Seiten, mehr jedoch sicherlich nicht.
Was als nächstes für eine Geschichte folgen soll, habe ich noch nicht entschieden.
Je nachdem, wie lange ich brauche, werde ich vielleicht noch eine weitere Geschichte dieses Jahr schreiben.
Eventuell beteilige ich mich an einer \"Weihnachtschallenge\" bei sga.fan-arts.net.
Was ich nächstes Jahr schreiben werde,... darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Nur eins habe ich mir fest vorgenommen:
Mindestens eine Geschichte mehr, als dieses Jahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete