Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Bitte den Diskussionsthread verwenden. :O
ulimann644:
Ich komme nicht los von ICICLE - heute bin ich bei Band 3 auf Sete 8 gelandet.
Und mit Ronny´s freundlicher Genehmigung geht es schon ganz ordentlich auf der LIGHTBRIGADE rund...
Während dessen ist bereits die KNIGHTFALL samt ICICLE und acht weiteren Schiffen im Schlepptau unterwegs zur Rettung von Captain Ronsfield und Crew... ( obwohl der seinerseits den Gorn auch allein ganz nett zu schaffen machen wird )
@Alex:
Wenn es dir nix ausmacht ist die MIDWAY auch in dem Verband - allerdings wird der Captain keinen großen Auftritt haben, weil ich mich sonst verzettele. Drei Schiffe die ich nach einander beschreibe reichen ( ICICLE, KNIGHTFALL und LIGHTBRIGADE )
Außerdem soll beim Kampf Namoro Kunanga seinen großen Auftritt bekommen und ein paar seiner Jagdflieger... ( Einer davon - wie sollte es anders sein - im Turbolift mit der Andorianerin Tal´Inuray Filiz. Das mit den Andorianern im Turbolift ist echt schlimm... :Andorian )
Da wird dann sicher auch mal der Spruch fallen: \"Wenn du einen Turbolift betrittst und es ist kein Andorianer drin - gibt es anderes Wetter...\" ( oder so ähnlich )
ulimann644:
Sodele - gestern habe ich mich mal etwas rausgenommen...
Neben anderem habe ich dabei endlich auch bei \"Lockruf der Sterne\" endlich den Durchbruch ( wortwörtlich ) geschafft und bin beim 3.Kapitel mal locker 11 Seiten vorgeprescht...
Jetzt bin ich endlich wieder an einem Punkt der Story, von der aus ich flüssig weiterschreiben kann... :))
Star:
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten. Zwei Rückblenden fehlen noch, der Rest ist komplett fertig. Ich hab den ganzen Sonntag morgen um die Arbeiten abzuschließen. Wenn alles läuft, wie geplant (was nie der Fall ist) wird das Ding dann Montag oder Dienstag fertig und online sein.
Yippeeeee \\o/
deciever:
2253 - Die beschädigte Explorer erreicht eine Deep Space Station. Während das Schiff Repariert wird, erwacht Lt. Sorok aus dem Koma.
Zusammen mit dem Wissenschaftsoffizier Lee versucht sie etwas über die unbekannten Angreifer heraus zu finden.
Bis plötzlich ein Frachter von einem Unbekannten Raumschiff angegriffen wird. Schnell wird der Crew klar, dies müssen sie sein.
Also steuert die Explorer dem Frachter entgegen, in der Hoffnung schlimmeres zu verhindern.
Produktionsinfos zur Episode.
Die Erste Reguläre Episode von Star Trek - Explorer.
Wie schon damals bei der Pilotfolge von Raumschiff Enterprise, so auch hier, es wird ein paar Veränderungen im Design geben. Viele Sets werden verbessert, vor allem was die Details angehen.
Einige waren ja doch ein wenig kahl. Ebenso werde ich diesmal die Sets zu ende bauen, bevor ich anfange alles zusammen zu setzten.
Ebenso versuche ich ein wenig mehr auf die Charakter ein zu gehen. Irgendwann muss man diese ja mal kennen lernen, oder? ;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete