Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (45/177) > >>

ulimann644:
Ich dachte da an taktische Absprachen über Funk und den Einsatz des Schiffes...
Aber vielleicht trifft man sich ja nach dem Einsatz im PIONEERS INN...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---

Ich auch.

Vieleicht eine kleien szene wie die Icicle eines der größeren Schiffe unter feuer nimmt während paar Gorn Jäger durch beschuss vond er Midwax verglühen.

btw: die midway hat im waffenpod auch zwei Pulsphaser

Max:

Ich komme nicht los von ICICLE - heute bin ich bei Band 3 auf Sete 8 gelandet.
--- Ende Zitat ---

Na das ist doch auch eine ordentliche Sache! Warum nicht bei dem bleiben, das einen im Moment am stärsten fesselt? Ich glaube, das ein Weg, bei dem die vielleicht besten Ergebnisse rauskommen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Ich komme nicht los von ICICLE - heute bin ich bei Band 3 auf Sete 8 gelandet.
Und mit Ronny´s freundlicher Genehmigung geht es schon ganz ordentlich auf der LIGHTBRIGADE rund...
Während dessen ist bereits die KNIGHTFALL samt ICICLE und acht weiteren Schiffen im Schlepptau unterwegs zur Rettung von Captain Ronsfield und Crew... ( obwohl der seinerseits den Gorn auch allein ganz nett zu schaffen machen wird )
--- Ende Zitat ---

Na das sind doch sehr gute Neuigkeiten.
Ich finde auch, man sollte sich darauf konzentrieren, was einen gegenwärtig am meisten Fesselt. Ich für meinen Teil werde heute sicher noch mit dem ersten Teil fertig. Mein Feedback folgt. So ist es jedenfalls gewährleistet, dass mir nicht die Stories ausgehen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Ende Zitat ---

Ich auch.

Vieleicht eine kleien szene wie die Icicle eines der größeren Schiffe unter feuer nimmt während paar Gorn Jäger durch beschuss vond er Midwax verglühen.

btw: die midway hat im waffenpod auch zwei Pulsphaser
--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht, dass die Gorn auch Jäger einsetzen - und es kommt noch eine Überraschung auf den Rettungsverband zu ( nicht in Form von Gornjägern )

Aber gut zu wissen, dass die MIDWAY Pulsphaser hat...
Hast du da noch ein paar genauere Daten...??

@Max:
Sehe ich auch so - bevor ich mich anderweitig quäle schreibe ich da wo es gerade richtig läuft...

Allerdings entwickelt sich dabei auch Breakable weiter...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln