Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (77/177) > >>

deciever:
Wunderbar :)

Endlich hast du es mal wieder geschafft :)

Glückwunsch.

Lairis77:
Cool, Glückwunsch! :)).
Werde das Werk demnächst lesen ...

David:
Thx, das freut mich zu hören.

Das zweite Werk soll noch diesen Monat in Arbeit gehen.
Könnte aber dann etwas länger dauern, da hier die Storyline noch ausgearbeitet werden muss.

=A=

--- Zitat ---Original von Star
Bei mir geht es mit Cast Away Band 6 weiter. Die Geschichte hat die 100 Seiten-Marke geknackt und so viel wird da nicht mehr hinzu kommen. 30-40 Seiten vielleicht. Diesmal will ich es nicht so lange machen. Der Titel hat jetzt auch eine Änderung erfahren: Von \"Shenandoah\" zu \"Bound to leave you\", was ein bisschen tiefgründiger ist und auch gut zur Handlung passt. (Ist auch eine Zeile aus dem Shenandoah-Song)
--- Ende Zitat ---

Sehr schön. Es freut mich, dass du in der Zwischenzeit schon wieder mit CA weiterkommst.
Wäre ja auch zu schade, wenn dieses ambitionierte Projekt im Sande verlaufen würde.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Bei mir geht es mit Cast Away Band 6 weiter. Die Geschichte hat die 100 Seiten-Marke geknackt und so viel wird da nicht mehr hinzu kommen. 30-40 Seiten vielleicht. Diesmal will ich es nicht so lange machen. Der Titel hat jetzt auch eine Änderung erfahren: Von \"Shenandoah\" zu \"Bound to leave you\", was ein bisschen tiefgründiger ist und auch gut zur Handlung passt. (Ist auch eine Zeile aus dem Shenandoah-Song)
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören, dass es bei Castaway weiter geht. Ich muss mich demnächst mal an den zweiten Band machen. Der Titel gefällt mir schonmal.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Bei mir geht es mit Cast Away Band 6 weiter. Die Geschichte hat die 100 Seiten-Marke geknackt und so viel wird da nicht mehr hinzu kommen. 30-40 Seiten vielleicht. Diesmal will ich es nicht so lange machen. Der Titel hat jetzt auch eine Änderung erfahren: Von \"Shenandoah\" zu \"Bound to leave you\", was ein bisschen tiefgründiger ist und auch gut zur Handlung passt. (Ist auch eine Zeile aus dem Shenandoah-Song)
--- Ende Zitat ---

Das freut mich sehr zu hören.

ich mag Cast away einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln