Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News - Diskussions-Thread

<< < (97/177) > >>

Max:

--- Zitat von: deciever am 21.04.11, 10:53 ---- L'homme nouveau war irgendwie seltsam. Bin mal gespannt wie die nächste wird.

--- Ende Zitat ---
Du hast "L'homme nouveau" gelesen? Ich wäre auf Deine Kritik gespannt :)
"Fermi" wird deutlich konservativer :)

David:

--- Zitat von: deciever am 21.04.11, 10:53 ---- L'homme nouveau war irgendwie seltsam. Bin mal gespannt wie die nächste wird.

- Tieferen einblick in Madison (*g*)... Bisher ist der Charakter recht blass gewesen.

--- Ende Zitat ---

Tja, das wäre eine Idee.
Aber so lange die Estrella da im Raum treibt, lässt sich da wenig machen.
Eventuell in der nächsten Folge.

ulimann644:
@JJ
Mir fällt gerade auf, dass du im FF-News Thread kommentierst, statt hier... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ach Mensch, diese Trennungen machen mich immer kirre. Meistens fällt es mir auf. Heute anscheinend nicht.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: ulimann644 am 11.08.11, 13:34 ---Heute bin ich zu dem Schuss gekommen, dass es besser ist, aus dem geplanten Einstiegs-Doppelband für STAR TREK - DIVIDED eine Trilogie zu machen. Irgendwie komme ich mit dem Prinzip von 3 Bände a 60-70 Seiten besser zurecht, als mit nur zwei Mammut-Bänden von über 100 Seiten. Ich denke auch, dass es angenehmer zu lesen sein wird.

Abgesehen davon habe ich drei gute Stellen für einen Cut - so dass sich diese Dreiteilung eher anbietet, als eine Zweiteilung.

Außerdem habe ich den Ersten Band dann schon mal aus dem Kopf - momentan hindert mich DIVIDED an der Umsetzung anderer Projekte (BREAKABLE und Babylon 5 z.B.) weil ich permanent mit DIVIDED zugange bin, und dabei das Gefühl habe, der erste Band nimmt kein Ende... :andorian

Positiver Nebeneffekt: Den ersten Band wird es schon bald zu lesen geben... :andorian

--- Ende Zitat ---

das sind gute neuigkeiten  :ebounce :ebounce :ebounce

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln