Autor Thema: Waffen, Sensor Modul / Module  (Gelesen 19319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #60 am: 26.09.09, 14:48 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Sajuuk
Yoha, nur dass die markierten Dinger da nicht die Rettungs-
Kapseln sind sondern Bremsflügel.

Sajuuk


Ich hab das bisher immer für die rettungskapseln gehalten,w eiles ja auch von der größe zu passen schien.


Der Flyer hat aber Rettungskapseln - Aussehen hier:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Datei:Rettungskapsel_Delta_Flyer.jpg

Nähere Infos zum Flyer hier:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Delta-Flyer

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #61 am: 26.09.09, 14:52 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ein Spaceshuttle braucht genausowenig eine Rettungskapsel wie ein Shuttle in Star Trek. einfach weil es nicht für eine lanGE Betriebsdauer vorgesehen sind. Die fliegen in den Orbit bleiben paar Tage an der ISS und fliegen wieder runter.


Jepp das stimmt und wenn hat man ja auch in Fall der Fälle Raumanzüge wenn es doch mal zu Schwierigkeiten kommen sollte.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #62 am: 26.09.09, 15:02 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ein Spaceshuttle braucht genausowenig eine Rettungskapsel wie ein Shuttle in Star Trek. einfach weil es nicht für eine lanGE Betriebsdauer vorgesehen sind. Die fliegen in den Orbit bleiben paar Tage an der ISS und fliegen wieder runter.


Jepp das stimmt und wenn hat man ja auch in Fall der Fälle Raumanzüge wenn es doch mal zu Schwierigkeiten kommen sollte.


Mit denen man nur leider nicht durch die Erdatmosphäre fliegen und landen kann...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #63 am: 26.09.09, 15:09 »
Ja noch nicht^^ In 200 Jahren könnte man so Umlaufbahn Station evakuieren^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #64 am: 26.09.09, 16:09 »
Ich wusste gar nicht das der Flyer eine Rettungskapsel hat.
Gab es die mal in einer Folge zu sehen?

Grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #65 am: 26.09.09, 16:18 »
Ja in der Janeway mit 3 \"Aussenseitern\" auf der Voyager mal eine Mission mit den Delta Flyer geflogen hat. Da dreht der eine der auf Decks 15 Arbeitet durch und flieht mit den Rettungskapseln von Delat Flyer
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #66 am: 26.09.09, 17:46 »
Zitat
Original von Maik
Ja in der Janeway mit 3 \"Aussenseitern\" auf der Voyager mal eine Mission mit den Delta Flyer geflogen hat. Da dreht der eine der auf Decks 15 Arbeitet durch und flieht mit den Rettungskapseln von Delat Flyer


Die Folge heißt: \"Der gute Hirte\"

Hier ne beschreibung http://memory-alpha.org/de/wiki/Der_gute_Hirte
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #67 am: 26.09.09, 20:35 »
Zitat
Original von Maik
Ja noch nicht^^ In 200 Jahren könnte man so Umlaufbahn Station evakuieren^^


Und wenn meine Oma Flügel gehabt hätte, wäre sie sicherlich geflogen...

@Daret: Das wurde in zwei Folgen zur Sprache gebracht - ich selbst hatte nur eine im Sinn ( Der gute Hirte )

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #68 am: 27.09.09, 03:55 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik
Ja noch nicht^^ In 200 Jahren könnte man so Umlaufbahn Station evakuieren^^


Und wenn meine Oma Flügel gehabt hätte, wäre sie sicherlich geflogen...


Was willsten jetzt damit sagen ?(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Waffen, Sensor Modul / Module
« Antwort #69 am: 27.09.09, 09:05 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik
Ja noch nicht^^ In 200 Jahren könnte man so Umlaufbahn Station evakuieren^^


Und wenn meine Oma Flügel gehabt hätte, wäre sie sicherlich geflogen...


Was willsten jetzt damit sagen ?(


Das musst du wissen; bist alt genug - deswegen gibt´s keine Hilfestellung...!!

 

TinyPortal © 2005-2019