@lairis
ich war mal so frei und habe deinen Post aus dem Kalenderthread hier reingestellt, weil es ja ein Notebookproblem ist.
Original von Lairis77
Seit ca. 1 Woche lahmt mein Schlepptop und vor allem das Internet und es wird nicht besser. Dieses Forum geht noch halbwegs gut, aber DevArt funktioniert praktisch gar nicht mehr (um Ulis Galerie zu watchen, musste ich vom Büro aus reingehen), Imageshack kracht dauernd zusammen und wenn ich mal in meinen GMX-Account reinkomme, ohne beim Anblick des Ladebalkens Kaffee zu kochen, war das ein guter Tag.
Zum Hoch- und Runterfahren braucht er an die 5 Minuten und bei großen Dateien (wie meinem Kalender) hängt er besonders gern die weiße Fahne raus
.
Weiß nicht, was ich noch machen soll ... ich hab keinen Bock, Windoof neu zu installieren
.
Mhm, spontan würde ich jetzt sagen, dass dein RAM Probleme macht. bzw. evt auch die auslagerungsdatei.
Mein Standatdfrage ist in solchen Fällen immer.
Leistungsdaten des laptops und verwendete Windoof version?
Und wieviel Platz ist auf deiner C: -Platte
Wobei ich schon mal empfehlen würde, die Tempordner und den browsercache zu leeren. da sammelt sich schnell was an und das bremst das System aus, gerade beim surfen.