Autor Thema: Need for Speed All  (Gelesen 16083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #15 am: 22.09.09, 08:28 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich kaufe mir auch nur Spiel die emsitens schon etwas älter aind. eben wegen des preises.

Most wanted hab ich mir auch für 10 Euro geholt.

Oft spiele ich auch spiele die bei Computerzeitungen als Vollversion auf der heft DVD sind.


Ja das habe ich auch mal eine ganze Zeit lange gemacht besonders Computerbild Spiele wahr da immer sehr begehrt :D  Aber jetzt habe ich eh kaum noch zeit zu zocken wenn am Wochenende oder mal auf Lan Party.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #16 am: 22.09.09, 08:28 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich kaufe mir auch nur Spiel die emsitens schon etwas älter aind. eben wegen des preises.

Most wanted hab ich mir auch für 10 Euro geholt.

Oft spiele ich auch spiele die bei Computerzeitungen als Vollversion auf der heft DVD sind.


Da sind oft wirklich tolle Games dabei - als Neuerscheinungen habe ich nur DOOM 3, STALKER, und Crysis gekauft - da war ich echt zu heiß drauf um zu warten

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #17 am: 22.09.09, 08:35 »
Ich kaufe mir immer die gamestar, falls euch diese Zeitschrift etwas sagt.
Die ist einfach nur klasse und die Reporter haben richtig Ahnung, von der Materie.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #18 am: 22.09.09, 08:46 »
Ja die Gamestar ist die besser Gamer Zeitung neben PCGames und Compluterbild was es auf den Markt gibt, habe sie auch mal bei mein Nahctbar früher gelesen immer.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #19 am: 22.09.09, 08:47 »
Zitat
Original von Daret
Ich kaufe mir immer die gamestar, falls euch diese Zeitschrift etwas sagt.
Die ist einfach nur klasse und die Reporter haben richtig Ahnung, von der Materie.


Ich mir auch. ich hab die Gamestar fast seit bestehen der zeitschrift.

Wobei mir paar der alten redis fehlen.

Jörg Langer, Martin Deppe(der schreibt webigtens ab und an wieder artikel als freier Mitarbeiter), Mick schnelle (mit dem hab ich mal eine stunde auf der GamesCon 2004 gefachsimpelt)

Und sie könnten wieder Raumschiff Gamestar neu machen.  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #20 am: 24.09.09, 07:04 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Und sie könnten wieder Raumschiff Gamestar neu machen.  :D


„Wir werden alle Sterben!!“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #21 am: 24.09.09, 07:39 »
Zitat
Original von Daret
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Und sie könnten wieder Raumschiff Gamestar neu machen.  :D


„Wir werden alle Sterben!!“


Das geht etwas anders:

\"Oh mein Gott, wir werden alle sterben.\"

 :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #22 am: 24.09.09, 07:40 »
Ich habe eine neue Idee, wie wäre es mit „Blut und Morde?“
Ach mist, dass hat schon jemand anderes genommen.^^

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Need for Speed All
« Antwort #23 am: 24.09.09, 11:46 »
:offtopic:

Wenn hier weiter nur über andere Themen als NFS gesprochen wird dann sehe ich keinen sinn darin ihn weiter offen zu lassen! 4 Beiträge zum Thema, und dann 3 Seiten Off Topic  X(

:BTT :Mod
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #24 am: 25.09.09, 12:15 »
Die vielen NFS Shift Videos, ham mich dazu animiert, mal wieder Most wanted rauszukramen udn zu spieln.

Wer es hatte, was waren eure drei Lieblingsautos?

Meine sind:

Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murselago
Lotus Elise
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #25 am: 25.09.09, 12:45 »
Bei Underground 2 ist es der Mazda RX-8  :))  Kippsches Sport Auto

Ich habe immer noch Hoffnung das Underground 3 raus kommt, den Unterground wahr richtig geil mit den Stadtfahrten besonders 2 wo man zu den rennen fahren konnte Stadtteile frei schalten musste, viele Tuningteile hatte und auch so mit getuningte Autos Rennen fahren konnte oder einfach mal so durch die Stadt frei rumfahren konnte. Das fehlt mir bei NFS sehr, aber Shift hat wenigsten schöne neue Fahreffekte.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #26 am: 25.09.09, 13:07 »
Zitat
Original von Maik
Bei Underground 2 ist es der Mazda RX-8  :))  Kippsches Sport Auto

Ich habe immer noch Hoffnung das Underground 3 raus kommt, den Unterground wahr richtig geil mit den Stadtfahrten besonders 2 wo man zu den rennen fahren konnte Stadtteile frei schalten musste, viele Tuningteile hatte und auch so mit getuningte Autos Rennen fahren konnte oder einfach mal so durch die Stadt frei rumfahren konnte. Das fehlt mir bei NFS sehr, aber Shift hat wenigsten schöne neue Fahreffekte.


Das hat Most wanted auch + der manchmal nervigen Polizei.  :D

Der RX 7 ist aber auch nicht über, weil der 8er IMO nicht ganz so wendig ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #27 am: 25.09.09, 14:30 »
Bei Underground 2 habe ich immer gerne den Audi TT genommen,
später und am Anfang. Müsste noch mal das Spiel, spielen.^^

grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #28 am: 25.09.09, 14:44 »
Also der Audi TT kommt als Anfangs wagen richtig gut aber getuning kommt der dann irgendwie nicht mehr so richtig gut von Motorleistung und Handhabung
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #29 am: 25.09.09, 15:24 »
Ja leider. Das ist mir sehr schnell bei dem Wagen auf gefallen.
Außerdem hat man ihn ja nicht von Anfang an.

 

TinyPortal © 2005-2019