Autor Thema: Need for Speed All  (Gelesen 16080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« am: 19.09.09, 23:46 »
Okay, da nun Maik und ich angefangen über NFS zu reden, gibt es hier
nun den NFS Need for Speed Thread.

Meine Lieblings Teile sind:
NFS Porsche
Underground 2
und Carbon  

liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #1 am: 20.09.09, 09:29 »
Ok von mir aus kann es dazu ein Thread geben^^

Ich finde NFS Underground 2 und NFS  Porsche auch gut, aber Carbon nicht mehr, da wahr das Fahrgefühl schon langsam weg.

Gut wahr noch Underground 1 und jetzt Shift wieder :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #2 am: 20.09.09, 11:05 »
Den letzte NFS Teil den ich gespielt habe, war Most wanted. Ist für mich der Beste teil, sowohl was spielrisch als auch grafsich angeht.

Porsche war auch nicht übel, aber ich bin meistens nie über die zweite ära hinausgekommen. der 914er ist ziemlich doof. Ode rich bin zu blöd zum fahren.  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Need for Speed All
« Antwort #3 am: 20.09.09, 12:00 »
Ich habe mal... äh... Need for Speed II gespielt :D
Meine Computerspiel-zeiten liegen etwas zurück ;) :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #4 am: 20.09.09, 12:08 »
Zitat
Original von Max
Meine Computerspiel-zeiten liegen etwas zurück ;) :D


Dann bist du aber einer der seltenen exemplare. Viele in meinen Alter (du bist ja nur sieben Monate älter) spielen.

Darf ich fragen, was sich bei dir geändert hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Need for Speed All
« Antwort #5 am: 20.09.09, 12:24 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Max
Meine Computerspiel-zeiten liegen etwas zurück ;) :D


Dann bist du aber einer der seltenen exemplare. Viele in meinen Alter (du bist ja nur sieben Monate älter) spielen.

Darf ich fragen, was sich bei dir geändert hat.

Natürlich darfst Du; das ist aber gar nicht so leicht zu beantworten.
Ich kenne auch viele, die älter sind als ich und in deren Leben PC-Spiele einen festen (wenn auch nicht dominierenden) Platz haben.

Ein wichtiger Punkt ist glaube ich, dass für mich irgendwann das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht mehr gestimmt hat: Nicht besonders billige Spiele, vor allem aber die Notwendigkeit zum Hochzüchten des eigenen Rechners und das, obwohl mir die Spiele nicht im gleichen Verhältnis Freude bereitet haben. Klar, die Grafik der alten Adventures war schlecht, aber bereits bei Spielen wie Grand Prix 4 war ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Aber um bei diesem Beispiel zu bleiben: Meines Wissens gibt es immer noch kein Formel 1-Spiel, bei dem es Safety-Car-Phasen kommt; und wie ist es mit \"Einrollrunden\"? Wegen in meinen Augen eher Nuancen verbesserter Grafik kaufe ich mir nicht jedes Jahr einen neuen Rechner.
Und irgendwann haben mir Spiele ansich nichts mehr gegeben. Das war dann die Zeit, in der ich mich mehr um mein \"künstlerischen Verlangen\" gekümmert habe.

Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe, war ein zu Snooker 2004 oder 2005. Ansonsten spiele ich seit über einem Jahrzehnt immer und immer wieder gerne \"Descent II\", ein Spiel, bei dem bis auf die Grafik (wobei ein besseres Bild da auch nur vom Wesentlichen ablenkt) für mich alles gepasst hat: Dynamik, Gameplay, Spannung, einfache Unterhaltung (und auch Sci-Fi-Elemente).

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #6 am: 22.09.09, 07:13 »
@Max: Das stimmt aller Dings, viele Spiele sind einfach nur gleich oder werden von Story her einfach nur kopiert von Vorgänger wie NFS.

Und für solche Spiele dann 45-50 Euro zu bezahlen ist einfach zuviel des guten, besonders jetzt wo jeder Euro eh zählt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #7 am: 22.09.09, 07:37 »
Ich denke da eher an die Konsolen Spiele die ja gleich mal 60 Euro kosten.
Das ist doch echt der hammer.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #8 am: 22.09.09, 07:52 »
Un der Sony Chef will sogar noch mehr verlange auch von PC Spielen, ich würde mal sagen das man sie günstiger machen sollte und mal mit Massenabsatz probieren sollte.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #9 am: 22.09.09, 07:53 »
Ich hab mir vor genommen und zwar:
Ich kaufe nur noch Spiele die 6 bis 7 Monate alt sind.
Dann sind sie 10 bis 20 Euro billiger.^^

Grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #10 am: 22.09.09, 07:56 »
Jo das stimmt und man kann ältere Spiele meist flüssiger spielen da man sich mit den gesparten auch besser Grafikkarte mal leisten kann oder es gibt Leute die ja eh aller 1-2 Jahr mal aufrüsten und somit ist es ja das selbe.
Neue Spiele kauf ich mir nur wenn es hammer hammer geil ist. NFS Shift wäre jetzt so eine Überlegung wert. Anno1404 und GTA4 sidn auch solche Beispiel wo ich mir es gekauft habe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #11 am: 22.09.09, 08:02 »
Die GTA Reihe find ich einfach nur Grotten langweilig,
weil es von Teil zu Teil immer nur das gleiche ist.

Ansonsten, freue ich mich schon auf STO das werde ich mir so auf jedenfall Kaufen.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Need for Speed All
« Antwort #12 am: 22.09.09, 08:13 »
GTA ist soweit gut das es eine virtuelle Welt ist wo man einfach alles machen kann. Nicht wo man nur eingeschränkt rumlaufen kann oder nur bestimmtes machen kann zu einer bestimmten Mission ect.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Need for Speed All
« Antwort #13 am: 22.09.09, 08:23 »
Ich kaufe mir auch nur Spiel die emsitens schon etwas älter aind. eben wegen des preises.

Most wanted hab ich mir auch für 10 Euro geholt.

Oft spiele ich auch spiele die bei Computerzeitungen als Vollversion auf der heft DVD sind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Need for Speed All
« Antwort #14 am: 22.09.09, 08:23 »
Ich spiele da lieber Tomb Raider.
Da ist wenigstens Rätsellösen angesagt

 

TinyPortal © 2005-2019