Forum > 3D Galerie
USS Warrior - Final
Maik:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Alles in allem würde ich dieses Schiff mehr im \"Abramsversum\" ansiedeln als im normalen Universum, und das nicht nur wegen des Aussehens.
--- Ende Zitat ---
In welcher Zeit Spiele gleich nochmal Star Trek 11? Den die neuen Schiffs Formen gab es ja erst nach Neros Zeitlinien eintritt.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Das Schiff an sich ist hervorragend, aber die Leistungsdaten erscheinen mir anhand der geringen Größe doch zu etwas zu fanboyisch, selbst für rein theoretische Angaben.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich nicht zu.
Man muss ja davon ausgehen, dass wir hier von der TOS Skala reden. und da hat die Enterprise es sogar bis auf Warp 11 geschafft.
Seba:
--- Zitat ---Original von Maik
In welcher Zeit Spiele gleich nochmal Star Trek 11? Den die neuen Schiffs Formen gab es ja erst nach Neros Zeitlinien eintritt.
--- Ende Zitat ---
Die neuen Formen gab es auch schon vor Neros eintritt. Es ist einfach eine neue optische Interpretation der original Designs...
Maik:
Problem ist nur wie kann Schiffsdesign und Computersystem verändert sein vor Neros eintritt. ich weis die Kelvin wahr auch so modern schon und sehe es als Logifehler daher bei der Produktion, den sonst wäre Kirk und co in seiner Serie oder Filmen schon längst weiter.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Problem ist nur wie kann Schiffsdesign und Computersystem verändert sein vor Neros eintritt. ich weis die Kelvin wahr auch so modern schon und sehe es als Logifehler daher bei der Produktion, den sonst wäre Kirk und co in seiner Serie oder Filmen schon längst weiter.
--- Ende Zitat ---
Der größte Logikfehler an sich war, den Film überhaupt zu drehen - der hat mit Trek nur den Namen gemeinsam IMO...
In BREAKABLE hat die SCHARNHORST auch eine Höchstgeschwindigkeit von 8,9 - allerding dort, weil die DEFIANT einen technischen Sprung dieser Art wohl möglich machen könnte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete