Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (5/182) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Aber nach wie vor, geniales Bild. Vielleicht etwas zu wenig Platz für den Technik-Kram, aber Quantensingularitäten sind ja sicher auch kleiner als Warpkerne. Von daher passt\'s schon.
--- Ende Zitat ---

Eine Quantensingularität entsteht ( theoretisch ) aus einem angenommenen Punkt, der weder Länge, noch Breite, noch Höhe hat - von daher sollte es keinesfalls Platzprobleme geben... ;)

Will Pears:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Eine Quantensingularität entsteht ( theoretisch ) aus einem angenommenen Punkt, der weder Länge, noch Breite, noch Höhe hat - von daher sollte es keinesfalls Platzprobleme geben... ;)
--- Ende Zitat ---

Naja, irgendwie muss so ein Schiff da ja dann noch seine Energie rausziehen, oder?

Maik:
Das sollte ja nach Star Gate auch aus den Subraum gehen :D

Selius:

--- Zitat ---Original von ToVa
Wuh seid Ihr fix, ich dachte ich bekomme die farbige Version noch rein, bevor es einer entdeckt... zu früh gefreut. ;)
And here we go;

--- Ende Zitat ---

So langsam komme ich mir blöd vor aber hier min Forum gibt es halt Leute die ihre Werke zeigen, das mir nicht besseres als wow, Hammer, klasse Arbeit und Respekt sagen kann.
Und deine Werke gehören dazu, einfach grandios. :respect: :thumbup :art :respect:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Will Pears

--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---

Naja, irgendwie muss so ein Schiff da ja dann noch seine Energie rausziehen, oder?
--- Ende Zitat ---

Dass die Geräte da sein müssen um diese Singularität künstlich zu erzeugen ist da so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähnte... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln