@ Bellar;
Wallpaper vermutlich nicht ganz, zumindest nicht für Deinen Monitor. Die Originalgröße ist 1239x751. Wenn Dir das reicht schick ich Dir einen Link.
> Aber warum du solch geniale Bilder als Abfall bezeichnest, entzieht sich meinem Verständnis.
Weil es tatsächlich eines ist. Das Bild ist nur ein Nebenprodukt einer Serie aber das mal dahingestellt… der Ursprüngliche Zweck des Bildes ist die Verwendung in einer eher primitiven Minianimation. Die besteht aus einer Bildfolge von ca. 10 Bildern, mit 6 Grundbildern. Diese da;
Dafür ist das Bild völlig überdimensioniert zum einen, und zum anderen ist es ein Rohbau. Sämtliche Fehler die es hat, gehen im geforderten Maß der Animation 300x100 aber durch die Reduzierung der Grösse umgehend unter. Übrig bleibt am Ende eben die Animation und der Rohbau dafür… es ist also ein Arbeitsschritt der nur bedingt Ausbaufähig und am Ende übrig, also Abfall ist. Als Wallpaper oder größerer Bild war es nie geplant oder konzipiert, dazu hat es in meinen Augen auch zu viele Fehler.