Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1619677 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
The line must be drawn here
« Antwort #75 am: 23.03.10, 20:43 »
Also das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Vulcan ist dir sehr gut gelungen. Für einen ersten Versuch, kann man das als ausgesprochen erfolgreich bezeichnen. Ich habe ja die Hoffnung, dass du wenn ich mal wieder einen UNITY ONE Covercontest starte, ebenfalls mit von der Partie bist.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #76 am: 23.03.10, 20:43 »
Beautifull! :D

Der Übergang von weich zu scharf gezeichnet könnte noch etwas fließender sein, aber sonst ist es Klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

ToVa

• Gast
« Antwort #77 am: 24.03.10, 15:53 »
Dieses Pen Tablet ist echt gesundtheitsgefährdend.  ;(
Mal sehen was in ner Stunde noch vom Bild übrig ist...

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #78 am: 24.03.10, 17:54 »
Ich finde sie super! 8o Vom Zeichenstil her finde ich es sehr gut!

ToVa

• Gast
« Antwort #79 am: 24.03.10, 18:16 »
Danke. :) Ich fürchte nur im Endergebnis habe ich ihn arg ver-marvelt. Und obwohl ich die Jungs sonst nicht so doll mag... was ihren Zeichenstil angeht, war mir irgendwie danach.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #80 am: 24.03.10, 20:39 »
Und es ist sehr gelungen!

Comic mäßig, aber doch düster!:respect:

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #81 am: 24.03.10, 21:02 »
Zitat
Original von ToVa
ihren Zeichenstil angeht, war mir irgendwie danach.

Wau sieht richtig toll aus.:respect:
Super Arbeit

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #82 am: 24.03.10, 21:11 »
Zitat
Original von ToVa
Der erste Test war schon recht vielversprechend,

ich glaub man sieht ziemlich gut, wie die Struktur im Bild von Oben nach unten etwas filigraner wird. Naja, erster Versuch eben. XD

Sehr hübsch! :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #83 am: 25.03.10, 00:33 »
@ ToVa
Also ich finde nicht, dass du dich vermalt hast. Im Gegenteil. Ich finde das Werk ausgesprochen toll. am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck, die gespannte Körperhaltung und die Wabenstruktur der Rüstung. Schade finde ich allerdings, dass du anscheinend gerne niedrige Auflösungen verwendest und somit kommt es mal wieder nicht als Wallpaper in die Tüte. Mein Wunsch: 1600x1200   :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #84 am: 25.03.10, 03:39 »
Zitat
Original von ToVa

8o ist das perfekt geworden:respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Star

• Captain
  • *
« Antwort #85 am: 29.03.10, 00:44 »
Zitat
Original von ToVa
Der erste Test war schon recht vielversprechend,

[...]

Zitat
Original von ToVa

Okay, Moment, ganz langsam. Das... äh... waren deine ersten Versuche, ja? Also deine allerersten... Versuche. Mit dem Wacom. Die ersten Tests. Erste Gehschritte sozusagen. Total jungfräuliche Werke. Zwei Stück. Die ersten. Versuche. Das habe ich so richtig verstanden, ja? Die allerersten. Die allerersten der ersten... Versuche. Ich betone noch mal; die allerersten. Zwei. Versuche.

:mood

:mood

*hassneid* :mood

Ernsthaft, die beiden Sachen sind richtig gut. Ich hätte mich ja fast gefreut, etwas Konkurrenz zu bekommen, wenn ich nicht sofort realisiert hätte, dass du meine Ebene übersprungen hast, und es offenbar lieber direkt mit Doomhammer aufnehmen willst, anstatt mit mir. (Pöh) Also ich bin sehr beeindruckt. Grade das zweite \"Vermarvelte\" (dann tut ToVa auch noch so, als sei es nicht gut genug, aaargh...) erinnert mich an den Stil von einem Künstler Namens Manji, den ich grade ziemlich bewundere. Also davon will ich definitiv mehr sehen! Wenn du mir allerdings sagst, dass du die Wabenstruktur auch irgendwie mit dem Wacom hinbekommen hast (bei deinem... zweiten... Versuch), und nicht mit Photoshop getrickst hast, dann verabscheuungswürdige ich dich! :mood

Übrigens finde ich es gut, dass du deine Bilder lieber in klein zeigst. Wenn man sie nicht in Arbeitsgröße postet, fallen auch eventuelle Detailfehler (die du eh nicht machst, schon klar...) leicht unter den Tisch, sodass die Bilder noch perfek- noch toVaischer aussehen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

• Gast
« Antwort #86 am: 30.03.10, 15:23 »
Zitat
Original von Star Ernsthaft, die beiden Sachen sind richtig gut. Ich hätte mich ja fast gefreut, etwas Konkurrenz zu bekommen, wenn ich nicht sofort realisiert hätte, dass du meine Ebene übersprungen hast, und es offenbar lieber direkt mit Doomhammer aufnehmen willst, anstatt mit mir.

Danke für das Kompliment, ich tendiere allerdings  inzwischen dazu die Bilder als mit ein bisschen Anfängerglück entstanden anzusehen. Die nächsten zweieinhalb Bilder die ich versuchte, sind eher daneben gegangen.

Zitat
Original von Star ... erinnert mich an den Stil von einem Künstler Namens Manji, den ich grade ziemlich bewundere.

Hast Du eventuell einen Link zu dem Künstler, würde ich mir gerne mal ansehen.

Zitat
Original von Star Wenn du mir allerdings sagst, dass du die Wabenstruktur auch irgendwie mit dem Wacom hinbekommen hast ...  

Habe ich nicht. :)  Ich werde aber demnächst aus dem Muster mal einen Brush erstellen.

Zitat
Original von Star Übrigens finde ich es gut, dass du deine Bilder lieber in klein zeigst. Wenn man sie nicht in Arbeitsgröße postet, fallen auch eventuelle Detailfehler (die du eh nicht machst, schon klar...) leicht unter den Tisch, sodass die Bilder noch perfek- noch toVaischer aussehen.

psssst. Das weiß doch keiner. ;)

Star

• Captain
  • *
« Antwort #87 am: 30.03.10, 18:30 »
Zitat
Original von ToVa
Danke für das Kompliment, ich tendiere allerdings  inzwischen dazu die Bilder als mit ein bisschen Anfängerglück entstanden anzusehen. Die nächsten zweieinhalb Bilder die ich versuchte, sind eher daneben gegangen.

Na ja, trotzdem. Schon jetzt beweist du ein ungeheuer gutes Gespür für Proportionen und Symmetrie. Allein das Gesicht der Andorianerin... Lippen, Nase, Augen... alles tadellos! Hast du irgendwie eine Ausbildung in der Richtung gemacht, oder warst du vorher schon zeichnerisch tätig?

In jedem Falle: dranbleiben! Falls deine Lernkurve weiterhin so steil ist, kannst du durch das Hobby in ein oder zwei Jahren auch zweifellos ein bisschen was nebenbei verdienen, falls du das willst.

Zitat

Hast Du eventuell einen Link zu dem Künstler, würde ich mir gerne mal ansehen.

http://headstatic.com/gallery/thumbnails.php?album=4
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

• Gast
« Antwort #88 am: 10.05.10, 19:08 »
Zitat
Original von Star
Na ja, trotzdem. Schon jetzt beweist du ein ungeheuer gutes Gespür für Proportionen und Symmetrie. Allein das Gesicht der Andorianerin... Lippen, Nase, Augen... alles tadellos! Hast du irgendwie eine Ausbildung in der Richtung gemacht, oder warst du vorher schon zeichnerisch tätig?

Danke für die Blumen. Ich hatte mal eine Begabtenförderung, habe die aber wegen *hust* fortgeschrittener Langweiligkeit einseitig eingestellt. Ob das so clever war, weiß ich bis heute nicht. ;)

Zitat
Original von Star
http://headstatic.com/gallery/thumbnails.php?album=4

Ja, ich glaube den kann man mögen!
Zur Zeit arbeite ich gerade meine Buffyphase auf und will mal schauen, ob ich etwas im Style der neueren Buffy-Comic Cover hinbekomme.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #89 am: 10.05.10, 19:16 »
Hm, Buffy hätte ich jetzt nicht wiedererkannt - aber ist ja noch WIP. :)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019