Original von ToVa
Der erste Test war schon recht vielversprechend,
[...]
Original von ToVa

Okay, Moment, ganz langsam. Das... äh... waren deine ersten Versuche, ja? Also deine allerersten... Versuche. Mit dem Wacom. Die ersten Tests. Erste Gehschritte sozusagen. Total jungfräuliche Werke. Zwei Stück. Die ersten. Versuche. Das habe ich so richtig verstanden, ja? Die allerersten. Die allerersten der ersten... Versuche. Ich betone noch mal; die allerersten. Zwei. Versuche.
:mood
:mood
*hassneid* :mood
Ernsthaft, die beiden Sachen sind richtig gut. Ich hätte mich ja fast gefreut, etwas Konkurrenz zu bekommen, wenn ich nicht sofort realisiert hätte, dass du meine Ebene übersprungen hast, und es offenbar lieber direkt mit Doomhammer aufnehmen willst, anstatt mit mir. (Pöh) Also ich bin sehr beeindruckt. Grade das zweite \"Vermarvelte\" (dann tut ToVa auch noch so, als sei es nicht gut genug, aaargh...) erinnert mich an den Stil von einem Künstler Namens Manji, den ich grade ziemlich bewundere. Also davon will ich definitiv mehr sehen! Wenn du mir allerdings sagst, dass du die Wabenstruktur auch irgendwie mit dem Wacom hinbekommen hast (bei deinem... zweiten... Versuch), und nicht mit Photoshop getrickst hast, dann verabscheuungswürdige ich dich! :mood
Übrigens finde ich es gut, dass du deine Bilder lieber in klein zeigst. Wenn man sie nicht in Arbeitsgröße postet, fallen auch eventuelle Detailfehler (die du eh nicht machst, schon klar...) leicht unter den Tisch, sodass die Bilder noch perfek- noch toVaischer aussehen.