Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa
Ich bin von deinem Spartaner wieder mal richtig begeistert. Wenn du den in Wallpapergröße hättest, würde ich mir den gleich als Background machen. Ich mag die Spartaner und auch \"300\". Aber warum du solch geniale Bilder als Abfall bezeichnest, entzieht sich meinem Verständnis.
Auch der ICube ist toll geworden.
Gruß
J.J.
ToVa:
@ Bellar;
Wallpaper vermutlich nicht ganz, zumindest nicht für Deinen Monitor. Die Originalgröße ist 1239x751. Wenn Dir das reicht schick ich Dir einen Link.
> Aber warum du solch geniale Bilder als Abfall bezeichnest, entzieht sich meinem Verständnis.
Weil es tatsächlich eines ist. Das Bild ist nur ein Nebenprodukt einer Serie aber das mal dahingestellt… der Ursprüngliche Zweck des Bildes ist die Verwendung in einer eher primitiven Minianimation. Die besteht aus einer Bildfolge von ca. 10 Bildern, mit 6 Grundbildern. Diese da;
Dafür ist das Bild völlig überdimensioniert zum einen, und zum anderen ist es ein Rohbau. Sämtliche Fehler die es hat, gehen im geforderten Maß der Animation 300x100 aber durch die Reduzierung der Grösse umgehend unter. Übrig bleibt am Ende eben die Animation und der Rohbau dafür… es ist also ein Arbeitsschritt der nur bedingt Ausbaufähig und am Ende übrig, also Abfall ist. Als Wallpaper oder größerer Bild war es nie geplant oder konzipiert, dazu hat es in meinen Augen auch zu viele Fehler. ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
lol lol lol
Ich dachte bisher, die Borg hätten Microsoft unterwandert - aber so kann man sich irren :D.
--- Ende Zitat ---
Die Borg haben doch MS nicht untereandert. dier haben doch angst vor windows, weil es alle Systemressourcen belegt.
@ToVa
durch dein Bild bekommt die feindschaft Apple Microsoft eine ganz neue Dimension. :D :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa
--- Zitat ---@ Bellar;
Wallpaper vermutlich nicht ganz, zumindest nicht für Deinen Monitor. Die Originalgröße ist 1239x751. Wenn Dir das reicht schick ich Dir einen Link.
--- Ende Zitat ---
Das wäre super. Würde mich freuen.
--- Zitat ---Weil es tatsächlich eines ist. Das Bild ist nur ein Nebenprodukt einer Serie aber das mal dahingestellt… der Ursprüngliche Zweck des Bildes ist die Verwendung in einer eher primitiven Minianimation. Die besteht aus einer Bildfolge von ca. 10 Bildern, mit 6 Grundbildern. Diese da;
--- Ende Zitat ---
Verstehe. Dann behaupte ich aber mal ganz frech, dass dieser Abfall besser riecht, als so manch anderer. Die Bildfolge gefällt mir auch sehr. Gibts das als Animation oder nur als Bildfolge? Würde mich nämlich interessieren, wie das in Bewegung ausschaut.
ToVa:
@Belar,
sollte Dich inzwischen erreicht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete