Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1619966 mal)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #510 am: 16.02.13, 12:57 »
Meine WIP sehen mhm anders aus.

Zwei Dumme, ein Gedanke.  :thumbup

Mein lieber Schwann......DAS nenne ich mal ein WIP. Ich glaube die Star Trek Macher sollten sich von dir mal was abgucken.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #511 am: 16.02.13, 12:58 »
Wow, bin jetzt schon begeistert! :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #512 am: 16.02.13, 13:15 »
Ähm... ja... was soll man dazu noch sagen...

https://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs

(  Etwas verblüfft bin ich aber über die Augenform... Ich werde mir wohl nochmals die Akte einer gewissen Dame anschauen müssen!  :-[  )

Leela

• Gast
« Antwort #513 am: 16.02.13, 20:16 »
Lieben Dank... ich werde jetzt die Fehler auch mal ganz galant verheimlichen, wenn sie nicht so ins Auge fallen. :D Danke in jedem Fall für das Motivierende Feedback!!! =)

Es wird also ein MU Bild, gut zu erkennen am roten Kragen Tailanys.

Zum Thema... ich... hu... würde gerne den MU Kommunikator leicht umdesignen, da mir dessen Rand nicht so zusagt? Wäre das ein Problem?
Er würde dann allerdings... noch etwas düsterer.  :duck
« Letzte Änderung: 16.02.13, 20:23 by Leela »

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #514 am: 16.02.13, 21:21 »
@ Leela

beim Kommunikator will ich dich sicher nicht bremsen. Er sollte nur, ganz bewusst, grober und weniger elgant wie jener aus dem NU ausschauen und aus massivem Metall bestehen. Und eine Ähnlichkeit zu meinem wäre ebenfalls toll. Ansonsten mach was du willst. Du kannst auch gerne einen eigenen entwerfen, den würde ich dich dann allerdings bitten als PNG zur Verfügung zu stellen, damit wir die Hobbles künftig damit ausrüsten können. Einverstanden?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Leela

• Gast
« Antwort #515 am: 16.02.13, 21:52 »
Danke.

Zitat
Er sollte nur, ganz bewusst, grober und weniger elgant wie jener aus dem NU ausschauen und aus massivem Metall bestehen.

Ohhh und wie massiv der wird. :D

Zitat
Und eine Ähnlichkeit zu meinem wäre ebenfalls toll.

Jop... ich wollte auch den "Kern" nicht verändern... also das Starfleet Logo mit dem Schwert dahinter (und den Resten der Weltkugel) sollte so bleiben... nur der Rand rechts und links.... dieses Trapez, das wollte ich durch ein Formelement ersetzen, weil es im Vergleich zum restlichen Kommunikator irgendwie....sehr leicht wirkte. =)

Zitat
Du kannst auch gerne einen eigenen entwerfen, den würde ich dich dann allerdings bitten als PNG zur Verfügung zu stellen, damit wir die Hobbles künftig damit ausrüsten können. Einverstanden?

Ja, kein Problem. Ich kann auch die Photoshopdatei irgendwie/wo einlagern... zum Download. Mit derzeit "noch" 15 MB hält sie sich in Grenzen,.... Momentan. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #516 am: 17.02.13, 11:27 »
@ Leela

Zitat
Ohhh und wie massiv der wird. :D

Man darf gespannt sein und das bin ich auch.

Zitat
Jop... ich wollte auch den "Kern" nicht verändern... also das Starfleet Logo mit dem Schwert dahinter (und den Resten der Weltkugel) sollte so bleiben... nur der Rand rechts und links.... dieses Trapez, das wollte ich durch ein Formelement ersetzen, weil es im Vergleich zum restlichen Kommunikator irgendwie....sehr leicht wirkte. =)

Da hast du Recht. Ich bin von dem Rahmen auch noch nicht so begeistert. Ich wollte da sowieso nochmal ran. Also passt es, wenn du da etwas verändern möchtest.

Zitat
Ja, kein Problem. Ich kann auch die Photoshopdatei irgendwie/wo einlagern... zum Download. Mit derzeit "noch" 15 MB hält sie sich in Grenzen,.... Momentan. :D

Also der Kommunikator würde mir als PNG ohne Hintergrund schon reichen. Die PSD ist jetzt schon zu groß für unser Forum. Das müsste dann extern geschehen.

Gruß
J.J.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #517 am: 17.02.13, 11:38 »
Ein absolut tolles Bild, Leela.
Mir gefallen auch die Details außerordentlich. Bemerkenswert ist zum Beispiel der kleine Riss im rechten Antennentrichter. Eine Einzelheit macht das Bild zusätlich spannend, nämlich der Scheitel auf Linie des Antennenansatzes rechts. Toll auch der Ausdruck der Augen. Ich bin einfach nur begeistert :)

Leela

• Gast
« Antwort #518 am: 17.02.13, 12:48 »
Wegen dem PNG... welche Auflösung soll es denn sein?

Aussehen tut das ganze derzeit... ähm... so;

Star

• Captain
  • *
« Antwort #519 am: 17.02.13, 12:51 »

Du bist gemein :/

Nachdem mir schon lange die Superlativen ausgegangen sind, leide ich nun auch noch an einer GIF-Knappheit.

Mann, sieht das toll aus! Das kann es auf jeden Fall mit dem Delta aus dem Anfang von Star Trek 11 aufnehmen.  :wow :wow :wow
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #520 am: 17.02.13, 13:03 »
 :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t

:ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce :ebounce

:gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold :gold

Entschuldigt meinen smileyspam.

Aber das Teil ist einfach nur der Hammer. DER HAMMER.

Und durch die vier Balken auch ein sehr guter Kontrapunkt zum TF Kommunikator.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #521 am: 17.02.13, 13:22 »
Was soll man da noch sagen?  ?(

Ich glaube die Star Trek Macher wünschten sich sie hätten sowas Cooles.  :Peace :respect :respect :respect :respect :respect
Vielleicht währe es am Besten wenn sie dich als Art Designer bei Star Trek 13 einsetzen.

Mir gehen wie Star auch langsam die Superlativen aus.......deswegen gibt es nur ein kleines liedchen.

THE ROLLING STONES - Paint It, Black

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #522 am: 17.02.13, 13:39 »
Hmm, also das Symbol strahlt für mich zu viel Starship Troopers-Feeling aus und das ist mir selbst für das Spiegeluniversum nicht ganz das richtige Gefühl :duck
Handwerklich nichtsdestoweniger genial wie immer!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #523 am: 17.02.13, 14:09 »
Ich hab da noch eine Superlative auf Lager:

OBERHAMMERPANGALAKTISCHNICHTZUSCHLAGENVOMSTUHLKNÜPPELND 

:gold :gold :gold :gold :gold :gold :happy2 :gold :gold :gold :gold :gold :gold

Das Teil ist genial.
Sowas werde ich nie hinbekommen. Ich habe mir schon bei meiner Version fast einen abgebrochen.
Ladies and Gentlemen dies ist ab 2382 hiermit der offizielle Kommunikator des Spiegeluniversums. Bis Ende 2381 wird meiner verwendet.

@ Leela

Für die PNG würde imo 1000x1000 ausreichen oder? Gerne auch größer aber um keine Details zu verlieren auch nicht kleiner würde ich sagen. Und dann bitte ohne Blut, das versaut nur die Uniform.  :drgrin

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 17.02.13, 14:11 by Fleetadmiral J.J. Belar »

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #524 am: 17.02.13, 14:40 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Ding ist GEIL, GEIL, GEIL!
 :eek :eek :eek :respect
Das zerkratzte Metall kommt besonders gut, aber auch das Blut ist gelungen ... der Rest sowieso :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019