Forum > 2D Galerie

The line must be drawn here

<< < (14/182) > >>

Will Pears:

--- Zitat ---Original von ToVa
so, um mal wieder was halbwegs G\'scheites beizutragen habe ich mich mal von Euren Covercontesten etwas inspirieren lassen... nur Dan will noch nicht so recht.  ;(

--- Ende Zitat ---

Hmm, da lässt sich der gute Hobbyschriftsteller mit Bibel-Fantasien das erste halbwegs handfeste Thema entgehen. Der weiß nicht, was er verpasst. Wie viel Tausend wolltest du denn für das geniale Meisterwerk, ToVa?

Lairis77:
Wow, mit dem Namen Dan Brown und DIESEM COVER kann das Buch nur ein Bestseller werden :D :respect: :respect: :respect:.

Wie hast du das Klingon-Panorama hinbekommen? Gezeichnet? Photoshop? Beides?

Max:

--- Zitat ---Original von ToVa

--- Ende Zitat ---

Wieder genau das geniale Gefühl für Farben, Bilder und Anordnungen, wie ich es von Dir gewohnt bin. (Oje, Du hast ein so hohes Niveau, dass es auf Dauer zur Last werden könnte, andauernd die Erwartungen erfüllen zu müssen ;) :D).
Mir gefällt besonders die Aufteilung mit dem zurückhaltendem Hintergrund und dem praktisch perfekt gestalteten Mittelbild. Ein Cover muss nicht immer überfüllt sein; diese Wirkung hier ist mMn unschlagbar.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa
Ein geniales Cover. Das gesamte Konzept finde ich sehr gelungen. Aber vorallem die Halle mit dem Feuer in der Mitte finde ich sehr beeindruckend. Ich gehe mal davon aus, dass das Eigenbau ist oder? schaut echt toll aus. Diese Geschichte würde ich gerne lesen. Zumal ich auch Dan Brown sehr mag.

Lord_Doomhammer:
Genial! Habe nichts daran auszusetzen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln