Forum > 2D Galerie
The line must be drawn here
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
meinst du eine reine Kristallform?
Leela:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 30.07.16, 23:58 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.07.16, 13:28 ---@ Ronny
Och das würde ich nicht sagen, ich liebe den Crystal Palace.
Mal ein paar neue Bilder wären schön.
--- Ende Zitat ---
Ich finde Inzwischen das er etwas zu konventionell aussieht, da hätte ich etwas abstrakter Kreativer denken können.
--- Ende Zitat ---
Muss gleich wieder umsteigen, aber das schaff ich noch... ^^ Der Crystal Palace an sich hat schon keine schlechte Grundstruktur, aber was ihn sehr... gleichförmig und statisch macht, ist die Symetrie. Würde man zB die Eck-Türme und Kristalle unterschiedlich hoch machen, würde das dem ganzen mehr Wucht geben. Zusätlich wäre es in meinen Augen eine Option - öhnlich wie bei Deiner Space-Basis - Felsformationen einzubinden so das der Palace da wie "rauswächst". Zugunsten dieser zwei, in meinen Augen recht reizvollen Optionen, würde ich beim Crystal Palace sogar auf die für tholianer übliche Symetrie verzichten. Ausnahmen bestätigen schliesslich die Regel. :)
Hast Du nochmal einen Link zu einem Bild dahin?
Leela:
Oktober - Zeit sich Kürbisse zu besorgen. :)
Bevor der Thread hier altert, was kleines von gestern
Lairis77:
Ohhh, das ist schön! :Art
Das leuchtende Gebilde könnte ein Baum der Seelen sein :).
Max:
Dein Talent, Leela, gehört jedenfalls zu diesen Wundern, mit denen das Universum aufwarten kann, dazu :)
Das ist ein schönes, stimmungsvolles Bild und ich finde es an sich schon mal bemerkenswert, dass Du (sicherlich zugunsten des Lichtbaums) auf gedeckte Farben gesetzt hast. Das rötliche Schimmern unten und die Struktur des Felsens gefallen mir mit am besten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete