Tja, das ist schwer zu sagen.
Ich denke, diese geometrischen Grundformen zu nehmen, und diese in die richtigen Positionen zu schieben, das dürfte ich - mit einiger Übung - wohl hinbekommen.
Wo ich mich sehr schwer tue - davon gehe ich ziemlich sicher aus - ist der Rest:
Also aus den Gebilden dann Humanoide Körper zu machen, von Gesichtern, Schattierungen oder anderen Details will ich hier noch gar nicht sprechen.
Das würde dann wohl - da bin ich lieber ehrlich als überheblich - optimistisch gesagt, skeptisch, ob mir das gelingt.
Ich kann das Gesicht einer Person zeichnen, aber nur zweidimensional.
Diesem Gesicht - oder sagen wir mal lieber - dem Kopf dann ein echte räumliche Perspektive zu geben, das ist schon sehr schwer.
Zumindest stelle ich mir es sehr schwer vor.
Die Grundzeichnung, die du hier gepostet hast, Star, ist ein guter Anfang.
Daher weis ich zumindest schon mal, wie ich in etwa beginnen muss.
Über diese Strukturen dann noch Haut, etc. zu setzen,... wird sicher noch komplizierter.
Grr... ich wünsche, ich hätte noch Poser irgendwo bei mir rumliegen (vielleicht finde ich die CD ja wieder).
Damit würde zumindest das Problem, der humanoiden Körper gelöst sein

Um mal von Level zu sprechen:
Ich hoffe, ich habe das hier im Post deutlich machen können.
Auf ner Skala von 1 bis 10 - wobei 1 Strichmännchen sind und 10 (ohne jetzt zu schleimen) deine Qualitäten, würde ich mich - realistisch - bei 2 oder 3 einstufen.
Aber vielleicht - mit weiteren Tipps, Tricks und Hinweisen von euch hier im Thread,... könnte es klappen, dass ich die Szenen hinbekomme.
Wenn auch nicht so gut, wie es ihr hinbekommen könntet.