Dankesehr...
Ich weiß nicht genau, was das Bild aussagen soll...
Da sind wir schon zu zweit.

Das sind eigentlich keine konzeptionierten Bilder... sonder "Ausmist-Vorlagen"... ich seh regelmässig alte Skizzen durch und entscheide... ob sie in die Tonne wandern oder ich mich zu Übungszwecken noch mal ransetze und gucke ob sie nicht doch irgendwohin führen. Solange nichts draus wird ist das auch sehr entspannend. XD
Das Bild ist so ein typischer Fall einer uralt Skizze die fast in den Korb gewandert wäre. Leider hat sie mich dann aus Rache ausgetrickst... ursprünglich wollte ich nur ganz schnell an ihr rummalen.... sehr Speedpaint mässig, aber zum Schluss wurden die Strukturen immer Zeitraubender. Dadurch hat das Bild auch einiges von seinem (zwischenzeitlich) rauen Punk-Charme eingebüsst, den es mal hatte. Aber es war zumindest ne gute Übung.
Das dumme ist, die Vorlage habe ich so sehr übermalt... das ich sie nun doch aufhebe... weil ich da noch drei verschiedene neue Bilder draus machen kann, ohne das die sich ähnlich sehen; so in etwas sah das mal aus;
Und zum Abschluss noch was kleines Star Trekiges ... das Logo einer Prometheus Klasse, was sich demletzt so angefunden hat.
PS. Sorry für die Grösse... das sollte eigentlich nicht sooo hier rein... das kommt davon wenn man zu lange in der 50% Grössenansicht des Photoshop arbeitet. -.-