Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #540 am: 25.02.13, 23:36 »
Wow, dass man bei deinen Bildern schon zu GIFs und Youtube Vids greifen muss, sagt alles. Ein wahrer Augenschmaus. Und immer die Ideen. Ich bin jedesmal wieder genuin beeindruckt.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #541 am: 10.04.13, 15:05 »
irgendwie steck ich gerade bis zum Hals in Arbeit... aber heute Nacht da.... naja...  einige Spielereien müssen ab und zu einfach sein. Daher.... (eigentlich ein Theme was Lord Doomhammer aufgebrachthat): Wikinger.
Ja, ok, sehr kleine Wikinger... XD


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #542 am: 10.04.13, 15:35 »
Oy, das ist wirklich spitze geworden.

Eine ganz tolle Szene

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #543 am: 10.04.13, 15:40 »
Dacht irgendwie sofort an Skyrim wenn die Nacht das Sternenklar ist sieht das genauso aus wenn man am Fuss des Halses der Welt steht.

Gefällt mir sehr. Polarlichter haben schon was.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #544 am: 10.04.13, 15:43 »
Yay, endlich mal wieder was von Leela \o/. Sieht auch wieder toll aus! Aber die Winkingerschiffe - es sind doch zwei? - sind schon etwas klein geraten. Da muss man sehr genau hinschauen. Aber vielleicht käme der Berg sonst auch nicht so massiv rüber. Mir gefällt das Blinken auf der Bergspitze sehr :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #545 am: 10.04.13, 16:38 »
Irgendwie muss ich da an den Leitspruch der Starks aus "Game of Thrones" denken.
"Winter is coming."
Da kommt man sich ganz klein vor, wenn man das Bild betrachtet und sich vorstellt, dass man selbst so groß wie einer der Wikinger ist.
Eine echt geniale Szene. Sehr monumental.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #546 am: 10.04.13, 16:42 »
Ich finde das Bild ist sehr gelungen. Man fröstelt schon und kann sich das Kondesat seines eigenen Atems vorstellen.   :thumbup

@Star

Also ich sehe ein Schiff und eine Gruppe Krieger auf dem Eis.

:Viking

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #547 am: 10.04.13, 19:09 »
Tja, eigentlich kann ich keinen Winter mehr sehen - aber ich bin begeistert! :repect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #548 am: 10.04.13, 20:13 »
Das ist einfach ein geniales Bild! Eine super Stimmung, wobei ich finde, dass der Eisberg fast zu hell erstrahlt; (wäre er etwas dunkler, würde das der Atmosphäre glaube ich gar nicht abträglich sein).
Am besten aber finde ich die Perspektive, also dass Du die Ebene leicht schräg gestellt hast!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #549 am: 10.04.13, 20:53 »
Schön mal wieder was von dir zu sehen! Tolles Bild!
Irgendwann bau ich auch mal ein Wickinger Schiff in 3D! ^-^
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #550 am: 10.04.13, 21:02 »
Jup "mal wieder" :D ein gelungenes Bild  :thumbup
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #551 am: 12.04.13, 23:04 »
irgendwie steck ich gerade bis zum Hals in Arbeit... aber heute Nacht da.... naja...  einige Spielereien müssen ab und zu einfach sein. Daher.... (eigentlich ein Theme was Lord Doomhammer aufgebrachthat): Wikinger.
Ja, ok, sehr kleine Wikinger... XD



Eine traumhaft schöne Szene. Kleine Wikinger aber im Herzen ganz groß, da bin ich mir sicher.  :Viking :respect :respect :respect

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #552 am: 16.04.13, 21:45 »
Danke für Euer tolles Feedback, ich komm leider erst jetzt zum sortieren und .. drauf eingehen, wie gesagt der April ist irgendwie... sehr arbeitsintensiv momentan. :/


Zitat
Aber die Winkingerschiffe - es sind doch zwei? - sind schon etwas klein geraten. Da muss man sehr genau hinschauen.


Ich hatte es in drei Grössen probiert, nur in der wo es eigentlich fast schon wieder verschwindend klein war, hat es mir am Ende gefallen... ich war auch nicht zu bös drüber, muss ich zugeben, denn es ist ein echtes - Wiki-Speed(paint)boot. Also kaum mehr als ein paar Pinselstriche und macht in der Originalgrösse (http://www.abload.de/img/bootdashfbzh.jpg) eigentlich nix her. :D


Zitat
Irgendwie muss ich da an den Leitspruch der Starks aus "Game of Thrones" denken.
"Winter is coming."

Genau das hätte ich fast als Titel gewählt... XD


Zitat
Das ist einfach ein geniales Bild! Eine super Stimmung, wobei ich finde, dass der Eisberg fast zu hell erstrahlt; (wäre er etwas dunkler, würde das der Atmosphäre glaube ich gar nicht abträglich sein).
Am besten aber finde ich die Perspektive, also dass Du die Ebene leicht schräg gestellt hast!

Dankesehr.. das mit der Schrägstellung war so eine Eingebung zum Ende hin, denn gerade sah da Bild irgendwie.. ja, langweilig aus. ;) Mit der Helligkeit des Eisberges hast Du recht, das ärgert mich auch ein wenig. Genau genommen war das ganze mal ein Taghelles Bild... aber da kamen die Nordlichter weniger gut raus und die Stimmung gefiel mir auch nicht so sehr, wesegen ich es abdunkelte. Die Nacht-Version war mir dann wieder zuuuu dunkel... aber den Eisberg habe ich in keiner der dunkleren Versionen wirklich gut abdunkeln können... da bin ich etwas... eingebrochen. :/
Wie Du siehst ist der Eisberg (leider) fast immer gleich hell... da muss ich noch etwas üben. :)


...



Diese Tage habe ich was ur-altes auf meinem PC wieder gefunden, eine "Skizze" oder einen Farb-matsch Versuch aus den ersten Tagen meiner Digi-Paint Phase wo ich einfach drauflosprobiert habe. Leider war das Original ziemlich klein... eigentlich fast schon zu klein um noch was zu retten. Ich konnte trotzdem nicht wiederstehen (alte Bilder reizen mich irgendwie zum permanenten übermalen)

alt;


neu;






sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #553 am: 16.04.13, 22:12 »
Ich hatte es in drei Grössen probiert, nur in der wo es eigentlich fast schon wieder verschwindend klein war, hat es mir am Ende gefallen... ich war auch nicht zu bös drüber, muss ich zugeben, denn es ist ein echtes - Wiki-Speed(paint)boot. Also kaum mehr als ein paar Pinselstriche und macht in der Originalgrösse (http://www.abload.de/img/bootdashfbzh.jpg) eigentlich nix her. :D

Das ist es was ich an DigiPainting so liebe. Simpel aber völlig Genial.  :)

Diese Tage habe ich was ur-altes auf meinem PC wieder gefunden, eine "Skizze" oder einen Farb-matsch Versuch aus den ersten Tagen meiner Digi-Paint Phase wo ich einfach drauflosprobiert habe. Leider war das Original ziemlich klein... eigentlich fast schon zu klein um noch was zu retten. Ich konnte trotzdem nicht wiederstehen (alte Bilder reizen mich irgendwie zum permanenten übermalen)

alt;


neu;

Das nennt man glaube ich ein Himmlisch Gutes Bild.  :respect :respect :respect

Ich kenne das, in letzter Zeit habe ich auch öfter über alten Bildern von mir gesessen und mich gefragt ob ich sie nichtmal neu auflegen oder überarbeiten soll.
So oder so, deine Arbeit ist echt Klasse.  :)

pandorxxl

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
    • Pandor's Box
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #554 am: 17.04.13, 05:47 »
Meine Güte !
Macht ihr diese Gemälde selber ? Respekt, ihr könnt echt was!!!
ich hab das immer mal wieder versucht, aber nie (!!) etwas gescheites hinbekommen.
Weiter so, ok ?

Cheers, P.
"... it's in the frakin' ship!" Saul Tigh

 

TinyPortal © 2005-2019