Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1620243 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #555 am: 17.04.13, 08:39 »
Wow, die neue Version macht wirklich was her!  :respect :respect :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #556 am: 17.04.13, 10:26 »
Wow, echt tolle Bilder. Gerade das Wikingerbild (wer hätte das gedacht^^) Sagt mir zu :)

Falls du nachträglich noch etwas abdunkeln möchtest, kann ich nur Gradiationskurven und Selektive Tonwertkorrektur empfehlen, damit kann man das ganz einfach abändern, ohne die anderen Töne in Mitleidenschaft zu ziehen ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #557 am: 17.04.13, 10:45 »
Das neue ("alte") Bild ist auch wieder genial. Da kommen einem wieder richtig viele Science Fiction-Ideen :)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #558 am: 17.04.13, 20:14 »
Wow, der Engel auf der Brücke ist echt toll gelungen. Du hast echt ein Auge für einschüchternde Größenverhältnisse. Die Farbgebung des Bildes und vorallem die Struktur der Felsen im Vorder- und Hintergrund gefällt mir sehr. BTW: Darf ich fragen, wie es Gwen, Tailany und Renee geht? Nur mal so zur Info für mich.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Leela

• Gast
« Antwort #559 am: 03.05.13, 20:25 »
Und schon wieder ein grosses Danke für Eure netten Worte. =)

@Lord Doomhammer;
Zitat
Falls du nachträglich noch etwas abdunkeln möchtest, kann ich nur Gradiationskurven und Selektive Tonwertkorrektur empfehlen, damit kann man das ganz einfach abändern, ohne die anderen Töne in Mitleidenschaft zu ziehen ;)

Danke Dir für den Tipp, das werde ich mal im Hinterkopf behalten und testen, sobald ich wieder mal einen (Eis-)berg nicht *hust* versenkt bekomm. =)

@ Belar;

Durch meine Arbeitsfülle in den letzten Wochen bin ich da nicht wirklich zu was gekommen, ausser das ich bereits eine passende Referenz für Renee besorgt habe und mir die entgültige Bildanordnung der Damen durchprobiert und ausgetüftelt hab - sobald ich wieder in realistische Portraits gehe, werde ich sie in Angriff nehmen. Der Grobe Plan sieht noch vier grössere Arbeitseinheiten vor; Renee; dann Haare und Köpfe vervollständigen und verbessern bei allen dreien, dann Schulter-teile der Uniformen ergänzen und zum Schluss Hintergrund. Also noch einiges zu tun.

Mit etwas Glück liefert der Mai die Zeit wieder einen Arbeitschritt zu erlegen... derzeit komm ich zeitlich noch fast nur zu Speedies oder dem Abschluss bzw. kleineren Renovierungen bereits vorhandener Bilder... :/  Wie gesagt, ich hoffe das legt sich immer weiter.

das sind die zwei letzten Be- Endungen(?) ... zumindest bis ich sie wieder grässlich finde. :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #560 am: 03.05.13, 20:33 »
Grässlich???  :dpanik
Die zwei Bilder sind der HAMMER!  :eek :respect
Mein Kieferchirurg verdient sich bald ne goldene Nase, weil mir schon wieder die Kinnlade auf den Boden kracht ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

boiled

• Master Chief of Starfleet
  • *
« Antwort #561 am: 03.05.13, 22:51 »
 :w00t Tja da bleibt einem fast die Spucke weg um was zu sagen . Klasse Arbeit  :jaw . rofl Grässlich  ::)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #562 am: 04.05.13, 08:56 »
@leela
Bitte ab Juli nicht mehr solche tollen Bilder.

da geht nämlich meien zahnärztin in rente und einen neuen Zahanarzt erzählen WARUM sich mir dauernd der keifer ausrenkt will ich nicht. ;)

Kurz

Zwei geile werke.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #563 am: 04.05.13, 09:29 »
@ Leela

Verstehe, danke für das Update. Alles klar. Ich bin schon sehr gespannt.
Was die neuen Bilder angeht, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man die jemals grässlich finden kann. Ich jedenfalls finde sie prima. Vorallem das erste mit den roten, scharfen Felsen und der Lava. Kein Ort an dem ich gerne Urlaub machen würde. Aber toll schauts dennoch aus. Aber warum steht die Kaffeedame denn auf dem Kopf? Trudelt die durch die Schwerelosigkeit?

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #564 am: 04.05.13, 15:47 »

Meine Güte, dieses Felslandschaftsbild sieht echt wieder unglaublich genial aus! Der Zeppelin passt nicht so ganz rein, sonst könnte das glatt als Vulkan durchgehen (wegen der überhängenden Felsen oben). Also ich habe Artworks für Star Trek 11 gesehen, die waren genauso. Da sieht man mal, auf was für einem unglaublich hohen Niveau du dich bewegst. Das Feuer und die Lava ist jedenfalls wieder super gelungen. Sind das auch Baumrindeneffekte? Die eine Steinkugel, die zwischen den hohen Felsen feststeckt, ist ein hübsches Detail. Tolle Arbeit!

Die andere Dame hast du ja schon mal gepostet. Allerdings stand ihre Welt da noch nicht kopf :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #565 am: 04.05.13, 20:01 »
Ich kenn die Bilder schon von DevArt! Sidn echt genial! Aber von dir erwarte ich auch gar nichts anderes!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Leela

• Gast
« Antwort #566 am: 29.06.13, 22:28 »
Da ich gerade erst meine Hand wieder etwas einübe (und durch den Verlust meines vierpfotigen Hausgenossen unstet bin) entsteht derzeit bei mir nur eine Menge Unsinn am laufenden Band;

... der mal mehr und mal minder strange aussieht.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #567 am: 29.06.13, 23:51 »
Beeindruckend.
Bei deinen Zeichnungen werde ich immer neidisch, da mir selbst einfach das kreative Händchen dafür fehlt.

Absolut Klasse.
Die Mädels auf dem Stone Trek Plakat sind der Hammer!!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #568 am: 30.06.13, 09:06 »
Ich verstehe den Witz beim ersten Bild nicht so recht. Andererseits gefällt es mir optisch sehr gut. Das selbe Problem habe ich auch mit dem zweiten Bild. Allerdings gefällt mir auch hier die Grafik ansich. Nur McCoys (?) Gesicht wirkt ein wenig aus den Fugen geraten. Aber Femspock ist gut gelungen. Über eine Erläuterung der Witze würde ich mich freuen.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #569 am: 30.06.13, 10:28 »
Also den Witz des ersten Bildes verstehe ich auch nicht. Bin aber trotzdem immer froh, etwas von dir zu sehen. Das zweite Bild ist genial, vor allem McCoy gefällt mir super. Hab ihn - also sie - sofort erkannt, schon alleine an der Frisur! (Ihre Sommersprossen sind süß) Der Aufbau ist toll und die Idee gefällt mir auch. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TinyPortal © 2005-2019