Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537446 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #570 am: 01.07.13, 00:09 »
Dankeschön. :)


Zitat
Nur McCoys (?) Gesicht wirkt ein wenig aus den Fugen geraten.

Jep, Lizzy McCoy ist ein bissl aus der Symetrie. Das liegt, glaub ich, an dem spitzen Kinn, der rechte Kiefer ist dadurch leicht länger... ich vermute wenn man die Figur spiegelt fällt es noch mehr auf. Ich hatte deswegen das Kinn ziemlich abgerundet... Kurioserweise je mehr ich sie in Richtung McCoy schieben wollte, desto unähnlicher wurde sie ihr.. ähm ihm. Also gefiel mir das auch nimmer. Und so bliebs wie's ist. XD


Zitat
Über eine Erläuterung der Witze würde ich mich freuen.

^^ offenbar ein Insider. ;) Ich glaube Witze werden nicht besser wenn man sie erklärt. Also...  eher nein, sorry. :P



Zitat
Also den Witz des ersten Bildes verstehe ich auch nicht. Bin aber trotzdem immer froh, etwas von dir zu sehen. Das zweite Bild ist genial, vor allem McCoy gefällt mir super. Hab ihn - also sie - sofort erkannt, schon alleine an der Frisur! (Ihre Sommersprossen sind süß) Der Aufbau ist toll und die Idee gefällt mir auch. :)


Danke sehr. Das war alles eher sehr zufällig.... und dann zusammengeschraubt. :)



und das war... heute... Ich glaube meine Hand ist noch/wieder...  arbeitsfähig. Morgen ist ja auch Montag, wie.... unschön. :X


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #571 am: 01.07.13, 22:03 »
Wie, noch keine Kommentare dafür? Sind scheinbar alle zu Stein mutiert. Zum Glück bin ich schon ein Fels in der Brandung ;)

Also das Bild ist toll, man sieht eigentlich nicht, dass dich deine Verletzung beeinflussen würde. Die Medusa ist dir wirklich super gelungen, die Schlangen sind klasse udn ich finde deren Textur gut, auch wenn die im Gesicht mehr nach Noppen, also Saugnäpfen erinnert, als an Schuppen. Das wäre aber schon der einzige "Kritikpunkt". Mir gefällt auch, dass sich die Schlangen um ihren Hals legen, und die Schultern legen als wären sie ein Teil ihrer Kleidung.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #572 am: 01.07.13, 22:12 »
also ich ahbe mir das Hirn zermartert, welche alienspzies das sein soll. Kam mir irgendwie bekannt vor.

Ist aber sehr gut gelungen. wie star bereits erwähnt ist die Detaillierung klasse.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #573 am: 01.07.13, 22:23 »
Oooooh, noch gar nicht gesehen ... Geiles Bild! *versteinert*
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #574 am: 02.07.13, 00:19 »
Bilder von medusa sind echt gefählich, man darf ja nicht hinsehen! Und das fällt einem echt schwer wenn du sie so gut zeichnest!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #575 am: 02.07.13, 11:23 »
Bilder von medusa sind echt gefählich, man darf ja nicht hinsehen!
Vielleicht wusste ich deswegen nichts zu schreiben wusste.

Das Motiv ist Dir gelungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die "glatte" Optik von Bildern wie das von "Stone Trek" besser gefällt als die beim Medusen-Bild, das bei mir spontan die Assoziation einer Fresken-Technik ausgelöst hat. Aber das ist halt Geschmackssache und soll nicht als Kritik aufgefasst werden :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #576 am: 02.07.13, 13:32 »
Wow, wo ist Theseus wenn man ihn mal braucht. Die Medusa ist wohl eines der grusligsten mytischen Monster überhaupt und deine Interpretation ist sehr gelungen. Respekt.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #577 am: 02.07.13, 19:42 »
Hmmmm gefällt mir sehr sehr sehr gut  :thumbup. Deine erzwungene Pause scheint dich ja nicht im geringsten beeinträchtigt zu haben. Medusa ist nur eine von vielen schön schaurig gruseligen Monstern der Griechischen Mythologie. Sie ist definitiv noch eine der hübscheren  ;).
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #578 am: 03.07.13, 10:21 »
Sehr toll! Sollte mich vielleicht auch mal an Sagenfiguren versuchen - habe das noch nie gemacht, keine Ahnung wie ich das verpasst habe :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #579 am: 03.07.13, 18:52 »
Meine Güte  :dpanik

Mit einer verletzen Hand haust Du ja bessere Sachen raus als manch einer mit zwei Gesunden. :D  :respect :respect :respect :respect :respect

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #580 am: 20.07.13, 03:20 »
Lieben Dank.

Zitat
Das Motiv ist Dir gelungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die "glatte" Optik von Bildern wie das von "Stone Trek" besser gefällt als die beim Medusen-Bild, das bei mir spontan die Assoziation einer Fresken-Technik ausgelöst hat. Aber das ist halt Geschmackssache und soll nicht als Kritik aufgefasst werden :)


Kann ich gut verstehen... ich tendiere derzeit stark zu dieser hm.. Conceptartigen Darstellung. Irgendwie sprechen mich Bilder in die Richtung sehr an. Ist sicher nur eine Phase. XD

So bevor ich wieder in der Arbeitsversenkung verschwinde, das einzige was ich den letzten tage (für mich selber etwas überraschend) zustande gebracht habe nebenher, war dieses;

« Letzte Änderung: 20.07.13, 03:22 by Leela »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #581 am: 20.07.13, 10:51 »
Cooler Witz, ich hab mich schlapp gelacht.
Die beiden Aliens (Drachenwesen?) finde ich designtechnisch sehr gelungen. Das wären interessante Wesen für Star Wars oder Star Trek. Ihre blau-schwarz schillerden Haut, hat es mir dabei sehr angetan.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #582 am: 20.07.13, 17:14 »

Eine Mutter, die ihr Kleines anfeuert? :D Das ist mal wieder ein wahnsinnig gelungenes Werk, und ein Beweis, dass dich eine Zwangspause nicht  zurückgeworfen hat. Die Wesen finde ich konzeptionell einfach klasse und ebenso gut umgesetzt. So hätten die Na'Vi aussehen müssen! Die Kopfform macht dabei den tollen Unterschied. Die Wesen wirken sehr stromlinienförmig und elegant, fast majestätisch, ohne das bedrohliche der Xenomorphs aus Alien zu haben. So sind sie exotisch, aber sehr attraktiv - toll! Großes Lob auch für die Farbwahl und die allgemeine Anatomie. Das Feuer ist auch gut und die dreidimensionalen Displays/Zauberschpruch-Symbole mag eh ich eh immer. Von diesen Kreaturen würde ich gerne mehr sehen :)


Die Pose von dem kleineren Wesen hat mich übrigens direkt an den hier erinnert:



:Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #583 am: 20.07.13, 17:21 »
Hmhm, die Wesen sind tolle Inspiration! Ich werde mal schauen, ob ich daraus eine (für mein Universum) sinnvolle Spezies entwickeln kann.  ;D

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #584 am: 20.07.13, 20:21 »
Toll, Leela :) Du schaffst es immer wieder, mit Licht und Formen, hier eben auch mit Lebewesen, ein wunderbares und unverwechselbares Bild zu zaubern, das stets auf neue die Phantasie anregt!

@ Star: Wo hast Du nur immer diese Bilder / Videos / Sequenzen her? ;) :thumbup

 

TinyPortal © 2005-2019