Oh mann. Ich bin... ziemlich baff. Jedesmal, wenn man denkt du könntest einen nicht mehr beeindruckend, kommt so was

Also zunächst mal finde ich es ja lustig, dass du irgendwie mit jeder Zeichnung eine neue Uniform oder Uniform-Variante zu erfinden scheinst

Vielleicht solltest du mal eine Übersicht posten. Von allen Designs gefällt mir diese hier aber mit am besten. Der gelbe Streifen unter den grauen Schulterteilen macht sich erstaunlich gut. Ein besonders schönes Detail, das meiner Meinung nach eh längst überfällig ist bei den Uniformen, ist der Gürtel. Wobei der weniger zweckdienlich, aber definitiv sehr modisch erscheint. Ist ein hübsches Assesoi... Acceso... ist ein hübscher Zusatz! Der kybernetische Arm ist toll umgesetzt und weckt wohlige Erinnerungen an die Galaxy Rangers (und die Bionic Six). Besonders das kleine Detail, dass etwas unter dem grauen Schulterteil durchleuchtet gefällt mir gut. Körperform, also Anatomie und Gesicht gefallen mir sehr gut, die Haare sind spitzenklasse. Einziges Manko ist vielleicht ihr noch intakter Fühler, der... mir etwas zu sehr zur Seite deutet. (Yeeeeah, ich habe etwas zum Kritisieren gefunden! \o/)
Absolut sprachlos macht mich aber der Hintergrund. Das ist nicht nur perfekt umgesetzt, sondern auch schön futuristisch. Es sieht klar nach Star Trek aus, ist aber eine angenehme weiterentwicklung. Ich weiß einfach nicht, wie du das gemacht hast, mit den ganzen metallenen Oberflächen, die sich spiegeln, aber es sieht.... perfekt aus 8[ Auch die ganzen Details hier wieder, die Mikrochips auf der Konsole, die Anzeigen auf dem Monitor, das vertraute LCARS da hinten im Kabuff... Es sieht einfach toll aus. Eines deiner besten Bilder, definitiv!