Der Himmel war mir (wohl erkennbar) nicht wichtig... (ist übrigens nicht sicher ob die Kreise Planeten sind, könnte auch die einheimische Form von Ball-äumen sein, zumindest hatte ich mit dem Gedanken gespielt) aber letztlich ich das nicht mehr so wichtig, da mir... *hust* die gesamte obere Bildhälfte nicht mehr gefällt. Was mich besonders ärgert, da die Vorzeichnung da ... besser war. Ist für mich so ein typisches Beispiel wo die Zeichnung die Colorierung nicht gut überstanden hat und ich weiss nicht mal genau warum. :/
Hast du denn vielleicht noch ein Bild der Vorzeichnung? Würde mich interessieren. Dass der Himmel nicht so wichtig war ist tatsächlich klar erkennbar, aber du meintest ja auch, dass dir das Bild nicht gefällt, und... an der unteren Bildhälfte kann es tatsächlich nicht liegen, die ist nämlich einwandfrei und wenn man sie alleine betrachtet, dann könnte das wirklich ein Promo-Bild zu Star Trek-Online sein.
Danke sehr... in die Richtung dachte ich auch ein wenig, obwohl ich natürlich Avatar kräftig beklaut habe. XD Aber es ist ein dieser Szenen die... eben was wirklich Fremdartiges präsentieren, ohne Raumschiffe oder ohne gleich Star Wars zu sein. Das das am Ende so etwas rüberkommt freut mich.
Eine der ersten Szenen von Star Trek (The Cage) war Spock, der eine singende Pflanze mit ähnlicher Neugierde und Überraschung betrachtet, wie deine Vulkanierin. Von daher ist das Bildmotiv sowieso pures Star Trek und Vergleiche zu Avatar oder Star Wars drängen sich gar nicht erst auf.
Und hinzu kommt das was da so entstandne ist sicher rein stilistisch nicht jedermanns Sache ist... in überleg derzeit Baltar und Dax doch noch einzustellen.... das andere ist eher Übung das ich wohl archiviere, wenn ich nicht weiter komm...
Ich finde die alle vorzeigbar - die Blonde Elfe auf jeden Fall auch! Dax und Baltar sind wirklich gut gelungen - das Bild von Baltar könnte auch glatt in der Colonial One hängen, wie er noch selbst Präsident war. Hier gefällt mir der, hm, nicht ganz so filigrane Stil auch sehr gut. Und bei Dax gefällt mir auch der "technische" Hintergrund sehr - das wirkt so, als wäre sie in einer Art Cyberspace oder an einem anderen fremdartigen Ort. Den Mann mit dem Flatterstab kennt man glaube ich noch aus dem Bild, wo er das Auge Gottes(?) anbetete. Sieht aus, als hätte er Antwort bekommen. "Oh Herr, ich möchte morgen nicht zur Arbeit gehen." *meteorid auf Arbeitsstelle stürz* "GEPRIESEN SEI DER HERR!"

Der Einschlag sieht richtig toll aus. Zumindest hoffe ich, dass es ein Einschlag ist, und nicht wieder Nero, der Löcher in Planeten bohrt.

Bei der blonden finde ich die Haare und die Augen sehr gelungen, aber auch die Seifenblase war sicher nicht leicht zu machen. Das Bild würde ich auf jeden Fall nicht wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
Jedi-Lara ist eine tolle Idee. Man wüsste nie, auf welcher Seite der Macht sie überhaupt steht. Ein paar Jedi-Kräfte hätte man bei den Stellen mit rollenden Steinkugeln im Spiel auch wirklich mal gut brauchen können

Die Nebelwelt - auch wenn hier vielleicht gar nicht so viele Gedanken dahinterstecken - passt, wie ich finde, prima ins sonstige Planeten-Konzept von Star Wars. Da war bisher so ziemlich alles vorhanden - Lavawelten, Eiswelten, Wüstenwelten, Dschungelwelten... aber eine reine Nebelwelt war, soweit ich weiß, noch nicht da. Könnte man bestimmt auch tolle Geschichten draus machen

(Aber Jedi-Croft braucht vohrer noch einen zweiten Blaster an der Hüfte

)
Tolle Digi-Paintings mal wieder. Danke für's Zeigen!!!