Danke sehr.
Vielleicht hast du ja mal Lust die Tholianische Ratshalle zu Zeichnen. Mein Entwurf war glaube ich etwas zu Bodenständig. http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1176.0.html
Ist eine reivolle Idee... danke sehr. Ich werde mal gucken... eine Idee hätte ich, aber zeichnerisch ist die recht komplex... aber die Gedanken sind schonmal da.
BTW: Wie geht es denn Belars Angels? 
Habe ich nicht vergessen und sogar weiter gearbeitet. Leider ist Angelina im ersten Versuch nicht wirklich zufiredenstellend gelungen, was auch mit an der gewählten Perspektive lag, so dass ich diese Zeichnung verschrottet habe und wieder ansetzen muss. :/ Angelina steht also immer noch an...
Ich weiß nicht, wie Du das anstellst, aber bei Dir gibt es immer solche Highlights, solche Leuchteffekte, die so viel strahlender aussehen... Wie soll ich das beschreiben? Auf meinem Display scheinen solche strahlenden Elemente immer eine Helligkeit zu haben, die alles, was das Display eigentlich hergibt, um einiges übertrifft.
Dabei blebt es aber nicht, das Ergebnis, dass Du präsentierst, ist dann einfach auch immer noch sehr, sehr schön 
Danke sehr für die tollen Worte! Dann werde ich auch unter keinen Umständen verraten wie das geht.
Ich glaube, ich habe es schon mal irgendwo gesagt, aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken, damit "an die Öffentlichkeit" zu gehen und eine Versiage machen. Du hast so ein super Talent für solche Werke. Da kann man doch zweifellos was erreichen.
Sollte es je eine Vernisage geben, gebe ich eine Runde Sekt aus... versprochen.
--- * ---
Das unten folgende Bildchen/Skizze ist (gedanklich) 2 Wochen alt, als ich die Betreuung der Sonntagsschule (kirche) hatte... unter den Kids da gibts eine enorm starke Star Wars ( und dabei wiederum besonders CW) Fraktion... und da hatten sie auch so Star Wars Quartett mitgebracht und ich hatte vorgeschlagen der Reihum mal offen die Personen zu ziehen die man am meisten mag.
Da waren sie ziemlich begeistert.... Die Auswahl war natürlich beschränkt, da sich die Figuren auf die Episode I-III (Prequels also) beschränkten und auch da natürlich nicht alle Figuren dabei waren.
Die letzten drei Karten die lagen waren witzigerweise übrigens Grievous; Darth Vader und der Imperator. Also die "Bösen" wollte keiner haben...
Gleich die erste Karte die ich zog, stiess auf ziemliche Verwirrung... und meine Wahl galt als völlig uncool, weil ich Aayla Secura auswählte. Auf meine erstaunte Rückfrage warum die denn "doof" sei, erklärte mir man verblüfft "Na die ist doch tot" und "Ja genau und die lässt sich von den Klonen einfach in den Rücken schiessen"
Worauf eine Diskussion entbrannte, weil ich sagte "Na, vielleicht ist sie ja gar nicht tot?"
Verwunderte Gesichter: "Hä?"
"Na, der doofe Darth Maul kippt sogar halbiert in einen planetaren Müllschacht und ist nicht tot!"
Ich dachte mit diesem Argument hätte ich gewonnen, wurde aber kurz darauf eine besseren belehrt als einer der Jungpadawane meinte, "Ne, ich glaube man sieht sie sogar da liegen und sieht auch die Einschusslöcher auf dem Rücken." Ich bezweifle das zwar ernsthaft, aber habe dann lieber doch gepasst, da die Jungs die Episoden besser kennen als George Lucas (ok, keine Kunst!).
Mit meiner sekundären Wahl (Chewbaca und dann noch ein anderer Wookie) war ich dann völlig als Noobish geoutet... mit den grossen Bettvorlegern konnte sie nämlich auch nicht soviel anfangen. Seitdem haftet mir in der innerkirchlichen CloneWars Diskussiongruppe der unter 12 jährigen das Etikett "Hat zwar mehr Ahnung als die meisten Erwachsenen, aber weiß nicht was gut ist." an. :/ (<- andererseits, da ich CW nicht regelmässig gucke, ist das schon ne Leistung

)
Auf jeden Fall ging mir die Sache mit Aayla Secura nach... und ich dachte so bei mir "Euch zeig ichs aber"... deswegen werde ich das hier demnächst mal ausdrucken auf kleine Kärtchen und verteilen. Damit Ayla wieder bissl im Coolness Faktor steigt... und wenn sie dann fragen, "Kannste auch Yoda malen?" sag ich eiskalt, "Ne, der ist uncool und geht nicht, weil: zu schrumplig!"
Das ist also der Masterplan, bitte drückt mir die Daumen. XD