Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1539216 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #720 am: 05.04.14, 18:57 »
Schönes Portrait von Patrick Swayze.  :thumb

Cooles Bild, Cooler Film.  :respect

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #721 am: 06.04.14, 17:49 »
Patrick Swayze hast du wirklich gut getroffen und mit dam Ambiente hat das Bild was Romatisches :respect.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #722 am: 10.08.14, 07:00 »
Aufgrund diverser Rückfragen und Mutmassungen, werde ich mal was kleines schreiben, warum ich in den letzten Monaten hier so still war. Zunächst: Das ganze war keine Absicht  und es gibt auch keine alleinige oder bestimmte Ursache dafür.

Begonnen hat das ganze mit einem akuten Wust von immer mehr Arbeit und immer weniger Freizeit... ergänzt etwas später von einigen doch auch ernsteren gesundheitlichen Problemen. Und als ob das alles nicht gereicht hätte, haben mich einige Freunde dann auch noch/wieder in SWTOR reingezogen und ich bin leider ziemlich hängen geblieben... im Star Wars Universum.

Bei meinem ersten SWTOR Besuch (schon länger her) konnte mich das Spiel nicht wirklich fesseln, aber derzeit... find ich es recht spassig. So dass hier meine gesamte Restfreizeit auch noch drauf gegangen ist. -.-
Daher habe ich fast nur durch die Artworks bei DA durch geclickt, weil das sehr schnell ging. War also über D schneller zu erreichen als hier (weil hier textlastiger, verdammte Foren, was erlauben die sich ;) )

Rein kreativ ist deswegen auch gar nichts geworden. Absolute Fehlanzeige... es gab/gäbe also auch nichts zu zeigen... :/

Damit der Thread nicht ganz verödet zeig ich mal was aktuelles von der Arbeit – wobei sie das Bild wahrscheinlich nicht nehmen werden weil es nicht den Qualitätsanforderungen entspricht. Es ist *hust* vermutlich zu gut und passt damit nicht 100% zum Stil des Games das "gröbere" Arbeiten vorsieht. XD Sollte es doch übernommen werden wird es wohl massiv (mit Konzentration) auf die Figur beschnitten und ich muss einige Details wie die Säulen nochmal ändern, weil da „Funktionen“ eingebaut werden. :D




Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #723 am: 10.08.14, 08:52 »
Oh ja, manchmal kommt alles zusammen. Ich hoffe, dir geht es inzwischen wenigstens gesundheitlich wieder besser.
Du hast uns schon ein wenig Rätsel aufgegeben und wir haben uns schon das ein oder andere Mal gefragt, was mit dir los sei. Aber da es an massiger Arbeit und Star Wars Online lag, bin ich beruhigt. Auch ich spiele das Spiel inzwischen schon das eine oder andere Jahr. Im Moment mache ich aber eine Pause und spiele Age of Wonders III und Diablo III. Also ich verstehe deine Firma nicht so ganz. Ich persönlich würde das Cover genauso nehmen. Ist doch toll geworden. Wie dem auch sei, ich freue mich dass du wieder da bist und wünsche dir weiterhin viel Spass hier.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #724 am: 10.08.14, 10:13 »
Jup das Gefühl kenn ich. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe immer mal wieder Phasen in denen bin ich in Foren recht aktiv und dann wieder Phasen wo ich nur tröpfchenweise mich Blicken lasse oder wochenlang gar nicht zu sehen bin.

Manchmal denke ich ich beschäftige mich mit viel zu vielen Dingen. Mein Problem ist ich interessiere mich aber für viele Dinge.

Dein Bild ist mal wieder Klasse geworden. Würde mich interessieren wofür das Bild geplant ist.

Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #725 am: 10.08.14, 10:55 »
Sieht eh gut aus :thumb, Kundenwünsche befriedigen ist oft  :bash, prinzipell alles so billig wie möglich machen und dann gefällte es ihnen auch noch nicht.
« Letzte Änderung: 10.08.14, 14:40 by The Animaniac »




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #726 am: 10.08.14, 13:32 »
Toll was von dir zu hören.

Das Bild schaut doch gut aus.

Aber das mit den Kundenwünschen kenne ich. Schlimm ist es vor allen, wenn da etwas Probleme macht, was außerhalb der eigenen Einflüsse liegt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #727 am: 10.08.14, 14:08 »
Ein cooles Bild! Ich mag vor allem Deinen Umgang mit Licht und Schatten!

Wie die anderen hoffe auch ich, dass es Dir jetzt wieder besser geht und würde mich sehr freuen, wenn Du jetzt wieder öfter im Forum wärst :)  :lieb :bounce

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #728 am: 10.08.14, 15:03 »
Wie die anderen hoffe auch ich, dass es Dir jetzt wieder besser geht und würde mich sehr freuen, wenn Du jetzt wieder öfter im Forum wärst :)  :lieb :bounce

Dem kann ich mich nur anschließen :)
Das Bild finde ich hervorragend. Die Stimmung ist wirklich fantastisch und der Schattenwurf auf der Frau und ihrer Kleidung ist makellos! Das könnte auch ein tolles Cover für einen Gruselroman sein. Ich würde sogar sagen, dass dieses Bild eines deiner besten ist (und das will schon was heißen), was sich einer gewissen Ironie ja nicht entbehrt. Schade, dass es schon wieder "zu" gut ist. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #729 am: 10.08.14, 15:08 »
Was ich beim nochmaligen Betrachten auch cool finde, sind die Blätter der Bäume rechts und links. Sie sind überhaupt nicht im Fokus, liegen recht im Dunklen - und dürften dessen ungeachtet auch eine Menge Arbeit gemacht haben!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #730 am: 10.08.14, 16:34 »
Sehr schöne Arbeit. Aber man sieht das es nicht ganz perfekt ist, der Übergang zum schwarzen unteren Teil ist links etwas hart, und die Schrift sieht etwas langweilig aus.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #731 am: 10.08.14, 21:59 »
Die Schrift ist in der Tat einwenig schlicht aber ansonsten ist das Bild Grandios.  :respect :respect :respect :respect :respect
Star hat recht, der Schattenwurf auf der Kleidung ist der Hammer.

Ich hoffe die Gesundheitlichen Probleme sind überwunden? Tut mir Leid das es bei dir so bescheiden lief.

Das jemanden die Arbeit zu Gut ist.........da kann man sich nur am Kopf kratzen. "Nein Bitte keine Qualität! Unsere Kunden sind RTL Doku Soap Zuschauer, die sind damit überfordert.....". Komische Kunden habt Ihr....

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #732 am: 10.08.14, 22:10 »
Naja, wenn das mit den 'Stil' bricht könnte das schon so sein dass das eben 'zu gut' aussieht.
Hoffen wir aber mal dass die das Bild trotzdem nehmen sonst muss Leela da nochmal ran.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #733 am: 25.09.14, 14:47 »
Irgendwie bin/fühl ich mich gerade ziemlich "done" was Star Trek angeht... Ironischerweise habe ich die beste Space-Scene die ich je gesehen habe nun auch in einem völlig anderem Film ("Tree of Life" von Terence Malick) entdeckt. Ich war ehrlich gesagt ziemlich platt als ich das gesehen habe... Da können die Space Scenen von (zB) Star Trek oder Star Wars ziemlich einpacken... XD Zumal das ("Tree of Life") alles ohne Computer entstanden ist.
Die Vision von räumlicher Tiefe die sie dabei erreicht haben, lud natürlich irgendwie zum versuchen ein... ich brauch wohl ne 3D Brille

« Letzte Änderung: 25.09.14, 15:24 by Leela »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #734 am: 25.09.14, 19:03 »
Echt Geiles Poster! Den Film würde ich gerne sehen. Und du hast recht, der Weltraum grade bei Star Wars könnte etwas bunter sein. Bei Star Trek gibts ja immerhin ein paar Nebel.
Kann es sein das du diese Szene meinst?

Greatest Film Scene
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019