Aufgrund diverser Rückfragen und Mutmassungen, werde ich mal was kleines schreiben, warum ich in den letzten Monaten hier so still war. Zunächst: Das ganze war keine Absicht und es gibt auch keine alleinige oder bestimmte Ursache dafür.
Begonnen hat das ganze mit einem akuten Wust von immer mehr Arbeit und immer weniger Freizeit... ergänzt etwas später von einigen doch auch ernsteren gesundheitlichen Problemen. Und als ob das alles nicht gereicht hätte, haben mich einige Freunde dann auch noch/wieder in SWTOR reingezogen und ich bin leider ziemlich hängen geblieben... im Star Wars Universum.
Bei meinem ersten SWTOR Besuch (schon länger her) konnte mich das Spiel nicht wirklich fesseln, aber derzeit... find ich es recht spassig. So dass hier meine gesamte Restfreizeit auch noch drauf gegangen ist. -.-
Daher habe ich fast nur durch die Artworks bei DA durch geclickt, weil das sehr schnell ging. War also über D schneller zu erreichen als hier (weil hier textlastiger, verdammte Foren, was erlauben die sich

)
Rein kreativ ist deswegen auch gar nichts geworden. Absolute Fehlanzeige... es gab/gäbe also auch nichts zu zeigen... :/
Damit der Thread nicht ganz verödet zeig ich mal was aktuelles von der Arbeit – wobei sie das Bild wahrscheinlich nicht nehmen werden weil es nicht den Qualitätsanforderungen entspricht. Es ist *hust* vermutlich zu gut und passt damit nicht 100% zum Stil des Games das "gröbere" Arbeiten vorsieht. XD Sollte es doch übernommen werden wird es wohl massiv (mit Konzentration) auf die Figur beschnitten und ich muss einige Details wie die Säulen nochmal ändern, weil da „Funktionen“ eingebaut werden.