Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #735 am: 25.09.14, 20:19 »
Jep, die Szene ist das.. wobei sie im Youtube Format allerdings sehr beschaulich wirkt... aber auf jdem Bildschirm der mehr als 80c, Bilddiagonale hat, dazu vielleicht als Blueray, ist die Szene einfach ... nicht zu fassen. :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #736 am: 25.09.14, 21:06 »
Jep, die Szene ist das.. wobei sie im Youtube Format allerdings sehr beschaulich wirkt... aber auf jdem Bildschirm der mehr als 80c, Bilddiagonale hat, dazu vielleicht als Blueray, ist die Szene einfach ... nicht zu fassen. :D

Kann ich mir gut Vorstellen.  :w00t
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #737 am: 26.09.14, 12:10 »
Wow.  :w00t

Das ist echt echt unglaublich schönes Bild. Eine tolle Arbeit. :respect :respect :respect
Könnte glatt als Filmposter für Star Trek durchgehen.  :)

Zu der Filmszene. Absolut Genial. Das hätte ich gerne auf der Kino Leinwand gesehen. Da können sich einige SciFi Filme/Serien eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #738 am: 26.09.14, 16:01 »
Danke.
Ein zweites auf die Schnell war auch noch drin, vielleicht wirds ne Dreierserie... mal gucken wann mir die Farben ausgehen.




sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #739 am: 26.09.14, 18:11 »
Wieder ein Super Poster.  :respect :respect :respect :respect

In der Beleuchtung sieht die Defiant wirklich sehr Genial aus.   

Der Hintergrund regt die Fantasie an. Echt eine super schöne Szene.  :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #740 am: 26.09.14, 21:33 »
Das ist ein sehr schönes, ja, ein zauberhaftes Bild, finde ich! Schön, wie Du auch den Star Trek- bzw. Sternenflottentypischen Pfeil eingebaut hast! Schade nur, dass die Warp-Gondeln solche blauen Streifen hinter sich her ziehen. Ich weiß, es gab auch in den Filmen einen ähnlichen Effekt, hier fühle ich mich aber irgendwie an ein Computerspiel erinnert.

Jep, die Szene ist das.. wobei sie im Youtube Format allerdings sehr beschaulich wirkt... aber auf jdem Bildschirm der mehr als 80c, Bilddiagonale hat, dazu vielleicht als Blueray, ist die Szene einfach ... nicht zu fassen. :D
Bei Wikipedia habe ich nachgelesen, dass die Effekte von demjenigen stammen, der auch an "2001" mitgemacht hat. Da wundert mich dann im positiven Sinne gar nichts  :thumb


Das Bild finde ich richtig genial. Okay, da sind wieder die Warp-Streifen und wenn ich eine Serie eben genau nicht mit Weltraummysterien in Verbindung bringen kann, dann ist das DS9 - aber die Grafik selbst ist einfach großartig. Sie lädt zum Träumen ein, gibt dem Auge viel, um sich darin zu vertiefen, ohne dass das Bild überladen wirken würde. Super! Vor allem gefällt mir, dass in meiner Wahrnehmung da sozusagen unterschiedliche "Stofflichkeiten" vorhanden zu sein scheinen: Die Grenzen zwischen dem, was freier, leerer oder mit Gasen angefühlter Raum und was ein dichter Nebel oder eine Flüssigkeit ist, verschwimmen im unteren Bereich auf spannende Weise.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #741 am: 26.09.14, 22:11 »
So schön das anschaut. Auf diesem Planeten zu leben ist bestimmt alles andere als angenehm so wie das aussieht. :Ugly

Klasse Bild(er)!
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #742 am: 27.09.14, 10:46 »
Würde es die beiden Bilder in groß geben, würde ich sie mir ausdrucken lassen und hinhängen. Die sind wie immer zum niederknien und du meldest dich mit ihnen mit einem Knall zurück. Nur beim DS9 Poster hast du das NINE im Titel vergessen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #743 am: 27.09.14, 21:05 »
Sehr schöne Bilder.
Da wird man wieder neidisch ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #744 am: 28.09.14, 10:52 »
Wunderschöne Bilder!!! Vor allem das Zweite finde ich richtig genial :respect  :respect :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #745 am: 29.09.14, 22:18 »
Das neueste Bild ist der Hammer. Das kleine Schiff vor dem tollen Hintergrund, das passt einfach perfekt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #746 am: 07.12.14, 07:44 »
räum gerade des Desktop auf uns stell fast was da alles liegen geblieben ist die letzten Monate, was aber eigentlich... naja, eher hier her gehört.

Ich setz mal eines zum Morgen rein (passt auch zum Advent), das ist noch aus Belars grossartigen Cosplay Serien hängen geblieben.... also die Idee dazu. :)
Frohen 2. Advent!



Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #747 am: 07.12.14, 09:41 »
Haha ... Advent, Advent, der Indy brennt  :Lolso :thumbup :thumbup :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #748 am: 07.12.14, 11:46 »
Thihi. Belars Cosplay-Bilder scheinen es dir angetan zu haben :) Und der arme Hut muss drunter leiden. Das Feuer sieht jedenfalls großartig aus! Und die hier erst:





Mann, die sind mir irgendwie total entgangen (warum postest du eigentlich nichts mehr in deine DA-Gallerie?). Das sind wirklich wunderschöne Space-Wallpaper, besser geht es eigentlich gar nicht. Dieses Gefühl für die Größe und Schönheit des Alls hast du perfekt eingefangen. Gerade das Bild mit der Defiant und dem Bild, der von Nebelranken(?) umhüllt wird, und darunter die Nebelbank, durch die Licht schimmert, was dem Ganzen fast den Eindruck verschafft, dass der Planet über einer anderen, gewaltigen Landmasse schwebt... einfach genial! :hechel :respect :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #749 am: 07.12.14, 11:55 »
@leela
Tolles Bild.

"Und nächste woche zeige ich euch,w arum man keinen Wookie ärgert." ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019