Es ist jedesmal ein ganz besonderes Ereignis, wenn Du uns Deine Bilder präsentierst!
Ich liebe Deinen unverwechselbaren Stil! Bie Personen und Figuren sieht man sofort, dass sie aus Deiner (digitalen) Feder stammen; es ist so unglaublich toll, wie Du sie aus Strichen zusammensetzt - welch eine profane Beschreibung für so große Kunst

Und sind mal keine Personen im Bild, arbeitest Du mit einer mMn ganz eigenen Lichtstimmung. Auch schön, wie DU ansonsten in Graustufen gehaltene Bilder mit farbigen Highlights versiehst.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du ein Satyr-Bild gemacht hast - und was für eins

Da passt wiedereinmal alles: Die Mischung aus Naturalistischem und Verfremdung, aus harten und weichen Form! Ästhetisch schön, aber mMn auch sehr ausdrucksstark! Vielen Dank für dieses Bild

Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dass Du und Star ja auch schon Grafiken zu meinen Geschichten geschaffen habt

Darf ich das Bild eventuell verwenden, bei dem
Wiki-Artikel zur Reihe etwa? Welche Credits (ToVa / Leela / Deinen DA-Namen (hilf mir auf die Sprünge)) sollte ich dann dazu setzen, wenn Du mir die Erlaubnis gibst?