Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1537593 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #750 am: 07.12.14, 19:01 »
:24  Echt klasse Bild. Nimm mal jemand Belar sein Spielzeug weg!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #751 am: 18.12.14, 17:58 »
ich habs mal versucht mit den Maping Brushes... macht echt Spass und kann sich durchaus sehen lassen, wer mag kann sich die 6 von mri erstellten PSD Brushes runterladen (http://xhuuya.deviantart.com/art/Mapbrushes-001-501001773) und nach gutdünken benutzen.... Ergebnisse können dann zb so aussehen :)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #752 am: 18.12.14, 19:04 »
Die brushes erinnern mich an irgendeinen Editor aus nem Spiel. Ich kann aber nicht mehr genau sagen welches.  :confused
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #753 am: 18.12.14, 21:02 »
Das sieht in jedem Fall cool aus und ich staune auch immer wieder darüber, wie das menschlich Auge doch wirklich mehr als nur einen Blick braucht, um zu erkennen, dass sich das Bild aus immer wieder gleichen Elementen zusammensetzt :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #754 am: 18.12.14, 21:15 »
Das ist ja genial, Leela.

Ich glaube, das ist eine geniale Weise, mit der man Karten von Planetenregionen zeichnen kann.
Z.B. Antalus (STC-02).

Ich werde sie mir mal runterladen.

Tolle Arbeit, die mal wieder zeigt, dass man auch ohne extrem teure und "visionäre" Software wahre Meisterwerke erzeugen kann.

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #755 am: 31.12.14, 15:58 »
So, da häng ich mich mal an Star ran und verabschiede mich vom alten Jahr mit nem Scetchdump, zumindest sowas in der Art... Speedys sind es alle, 85% davon sind zudem von heute Nacht, hatte irgendwie gute Musikk zum zeichnen gefunden XD

















Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #756 am: 01.01.15, 01:06 »
Das hast du alles in einer Nacht gemacht? O_O Beeindruckend! Da sind auf jeden Fall ein paar tolle Sachen dabei (inklusive der Mega-Haartolle bei der Rothaarigen :D).

Zitat

Das sieht genial aus und passt prima zu Satyr! Sollte Max je einen Sammelband veröffentlichen, dann würde sich das prima als Cover eignen! Mir gefällt auch deine grobe Galaxy-Klasse sehr gut. Irgendetwas an der Deflektor-Form ist richtig toll. Vielleicht, weil es etwas eckiger ist, als im Original. Macht sich aber richtig gut.

Zitat

Das sieht toll aus, obwohl ich nicht mal sagen kann, wo bei diesem Raumschiff(?) Vorne und Hinten ist. Dafür ist die farbliche Umsetzung absolut genial. Das Metall sieht sehr echt aus und die kleinen Einkerbungen und Rundungen dadrin sind ein tolles Detail.

Zitat


Das finde ich auch toll. Faust ins Gsicht.

Davon kannst du im neuen Jahr gerne mehr posten :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #757 am: 01.01.15, 13:11 »
Es ist jedesmal ein ganz besonderes Ereignis, wenn Du uns Deine Bilder präsentierst!
Ich liebe Deinen unverwechselbaren Stil! Bie Personen und Figuren sieht man sofort, dass sie aus Deiner (digitalen) Feder stammen; es ist so unglaublich toll, wie Du sie aus Strichen zusammensetzt - welch eine profane Beschreibung für so große Kunst  :-[ Und sind mal keine Personen im Bild, arbeitest Du mit einer mMn ganz eigenen Lichtstimmung. Auch schön, wie DU ansonsten in Graustufen gehaltene Bilder mit farbigen Highlights versiehst.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du ein Satyr-Bild gemacht hast - und was für eins  :wgeil  :ebounce Da passt wiedereinmal alles: Die Mischung aus Naturalistischem und Verfremdung, aus harten und weichen Form! Ästhetisch schön, aber mMn auch sehr ausdrucksstark! Vielen Dank für dieses Bild  :lieb Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dass Du und Star ja auch schon Grafiken zu meinen Geschichten geschaffen habt :) Darf ich das Bild eventuell verwenden, bei dem Wiki-Artikel zur Reihe etwa? Welche Credits (ToVa / Leela / Deinen DA-Namen (hilf mir auf die Sprünge)) sollte ich dann dazu setzen, wenn Du mir die Erlaubnis gibst? :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #758 am: 01.01.15, 16:04 »
Ich wünschte ich könnte sowas auch auf die schnelle Zaubern.  :w00t Da muss ich mit meinem Zeichentablet wohl noch etwas üben.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #759 am: 01.01.15, 16:07 »
Ich wünschte ich könnte sowas auch auf die schnelle Zaubern.  :w00t Da muss ich mit meinem Zeichentablet wohl noch etwas üben.

Dem schließe ich mich an.
Immer wieder beeindruckend, was Du hier zauberst, Leela

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #760 am: 02.01.15, 12:50 »
Aaaaaaalter Falter, was hier in den letzten Tagen so los ist, spottet jeder Beschreibung.
Ihr lauf ja alle zur Hochform auf. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Auch an diesen Bilder nicht.
Wenn das in einer Nacht entstanden ist, hattest du ja einen echt guten Lauf. Ich bin beeindruckt und beglückwünsche dich zu diesen tollen Ergebnissen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #761 am: 23.01.15, 16:41 »
Erstmal lieben Dank an Euch für die tollen Kommentare.

Zitat
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Du ein Satyr-Bild gemacht hast - und was für eins -  Da passt wiedereinmal alles: Die Mischung aus Naturalistischem und Verfremdung, aus harten und weichen Form! Ästhetisch schön, aber mMn auch sehr ausdrucksstark! Vielen Dank für dieses Bild  :lieb Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dass Du und Star ja auch schon Grafiken zu meinen Geschichten geschaffen habt :) Darf ich das Bild eventuell verwenden, bei dem Wiki-Artikel zur Reihe etwa? Welche Credits (ToVa / Leela / Deinen DA-Namen (hilf mir auf die Sprünge)) sollte ich dann dazu setzen, wenn Du mir die Erlaubnis gibst? :)

Lieben Dank - und ich freu mich sehr wenn es dir gefällt. Wenn da Bilder durch Deine Geschichten inspiriert werden ist das aber eigentlich ganz allein Dein Verdienst, weil die so gut sind und eben hängen bleiben :D Und wenn Du das Bild verwenden magst, nur zu... würde mich freuen, wenn es da noch Verwendung findet. Wegen der Credits... ja.. ich wollte dir eigentlich noch was aufs Bild setzen, war aber zu lazy... setz was dazu (egal, Leela passt schon) - ist mir nicht ganz so wichtig... :)

Heute gibts nur zwei "Fan-arts" ;)

Zum einen was an dem allein Star die Schuld trägt (wer sonst?)



und das andere ist beim üben entstanden, wofür ich ja immer wieder gerne auf Belars Stock-Fotos zurückgreife;



David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #762 am: 23.01.15, 22:18 »
Ist doch Belar oder?
Du hast ihn wirklich gut getroffen.

Eine tolle Arbeit.

Wenn ich anfragen darf... kannst Du auch "Couple-Bilder" zeichnen?

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.450
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #763 am: 24.01.15, 11:52 »
Lieben Dank - und ich freu mich sehr wenn es dir gefällt. Wenn da Bilder durch Deine Geschichten inspiriert werden ist das aber eigentlich ganz allein Dein Verdienst, weil die so gut sind und eben hängen bleiben :D Und wenn Du das Bild verwenden magst, nur zu... würde mich freuen, wenn es da noch Verwendung findet. Wegen der Credits... ja.. ich wollte dir eigentlich noch was aufs Bild setzen, war aber zu lazy... setz was dazu (egal, Leela passt schon) - ist mir nicht ganz so wichtig... :)
Cool! Vielen Dank :)  :bounce
Nun, eigentlich bäuchte es gar keine Credits, denn ich finde Deine Bilder in ihrem Stil unverwechselbar. Du hast eine ganz eigene Handschrift.

Die zwei neuen Bilder beweisen das auch wieder :) :)

Das erste: :D
Aber im Ernst, die Krawattenzweiteilung ist tatsächlich so eine Art Fashiongag, wie ich ihn für eine glaubhafte Modeentwicklung annehmen würde. Wenn es das noch nicht gibt, solltest Du es Dir patentieren lassen!

Und das Commander Belar-Bild ist schlicht genial. Ich liebe es einfach, wie Du Personen porträtierst. Aber die Zeichnung überzeugt auch darüber hinaus.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:The line must be drawn here
« Antwort #764 am: 24.01.15, 17:46 »
Heute gibts nur zwei "Fan-arts" ;)

Zum einen was an dem allein Star die Schuld trägt (wer sonst?)

:D :D Ich finde das aber eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Idee. Könnte durchaus zu den Bolianern passen, und eine blaue Krawatte wäre wiederum ein schönes Herausstellungsmerkmal für Mister Affably. Damit dürfte er sich von anderen In-Tech-Mitarbeitern unterscheiden, und er ist ja auch ein bisschen eitel. Ich glaube, das probiere ich mal aus, wenn du erlaubst :)

Zitat
und das andere ist beim üben entstanden, wofür ich ja immer wieder gerne auf Belars Stock-Fotos zurückgreife;

Du musst unbedingt mehr üben... damit wir mehr solcher Bilder bekommen! Belar finde ich super getroffen und... ich mag einfach deinen Stil. Sein Gesichtsausdruck ist auch ziemlich cool. Die Schiffe machen sich auch ziemlich gut in einer Art Unterwasser-Szenerie. Gerade die Galors wirken wie gefährliche Meeres-Predatoren.

Ein "Jagd auf Roter Oktober" im Star Trek-Universum wäre durchaus mal angebracht. Im Prinzip hatten wir das ja ein bisschen mit Captain Maxwell, aber... das geht sicher auch noch spannender. Bald erscheint der Roman "Takedown", der in die Richtung zu gehen scheint. Der hat aber kein so tolles Cover :D

Wäre ich Belar, ich würd's mir an die Wand hängen. Bitte mehr :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019