Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 696798 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #135 am: 18.11.09, 20:07 »
Ein paar Nachtimpressionen von Brüssel:

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #136 am: 18.11.09, 20:10 »
Solche Nachtbilder von hell beleuchten Plätzen finde ich einfach nur Hammer und romantisch *hust hust*
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #137 am: 18.11.09, 20:17 »
@lairis
Tolle Bilder.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #138 am: 18.11.09, 20:25 »
In der Tat, die sind sehr hübsch geworden. Man merk klar die französischen Einflüsse. Die Strassen könnten genausogut in Paris sein.  :]
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Fotografie
« Antwort #139 am: 18.11.09, 21:05 »
Tolle Aufnahmen.

@Belar
Manche Städte gleichen sich wirklich verblüffend muss ich sagen - diese Bilder könnten auf beinahe jede größere Stadt Europas zutreffen...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #140 am: 23.11.09, 02:52 »
Hi Leute,
ich hab euch doch vor einigen Wochen versprochen, ich würde auch mal wieder ein paar neue Bilder von mir veröffentlichen. Nun, da hescendreon und ich gestern wieder auf Fotossafari waren, bekommt ihr jetzt die volle Ladung. Aber zuerst die Bilder aus dem Ebertpark von vor zwei Wochen.

Ebertpark

Friedhof bei Nacht

Stephanienufer / Mannheimer Rheinufer 21.11.2009

Ja, bei uns fliegen freie Papageien durch die Gegend.  :D
die sind aus dem Ebertpark ausgebüchst, haben sich sprunghaft vermehrt und bevölkern nun Mannheim und Ludwigshafen.  :D
Im Sommer wohnt eine Familie direkt vor meinem Fenster im Baum.

Und zum Abschluss, der Beweis. Nach mir wurde eine ungarische Salami benannt.  :D

Gruß
J.J.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #141 am: 23.11.09, 03:45 »
Schicke Bilder haste da Belar. Besonders die Salami  ist ja mal fett, vielleicht bist ja Chef von ein unternehmen und weist es noch gorn nicht^^. Die Laubbilder und die am sehe mit den Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

ulimann644

• Gast
Fotografie
« Antwort #142 am: 23.11.09, 09:02 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und zum Abschluss, der Beweis. Nach mir wurde eine ungarische Salami benannt.  :D

Gruß
J.J.

Na - hoffentlich war das mal nicht umgekehrt... :D
Tolle Bilder - eine gelungene Safari

SSJKamui

• Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #143 am: 23.11.09, 13:12 »
Die Bilder sind cool. Am Besten gefallen mir die vom Friedhof.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #144 am: 23.11.09, 14:05 »
@ Maik
Zitat
Schicke Bilder haste da Belar. Besonders die Salami ist ja mal fett, vielleicht bist ja Chef von ein unternehmen und weist es noch gorn nicht^^. Die Laubbilder und die am sehe mit den Sonnenuntergang gefallen mir sehr gut.

Danke. Unmöglich ist es nicht. Mein name kommt angeblich aus dem tcheschichen, aber es kann ebensogut ungarisch sein. Ich fürchte nur, dort ist mein Name sehr weit verbreitet. Der Rhein ist allerdings kein See, sondern einer von Deutschlands größten Flüssen. Der zieht sich von der Schweiz bis nach Holland.

@ Ulimann644
Das wäre auch eine Möglichkeit.
danke auch dir für das Lob. Mehr wird kommen.

@ SSJKamui
Vielen dank. Ich muss zugeben, die Bilder vom Friedhof waren nicht beabsichtigt. Der Freidhof liegt gegenüber vom Ebertpark und ich wollte, bevor wir heimgehen noch zum Grab meines Onkels, der vor etwas mehr als einem Jahr gestorben ist. Konnte es aber leider nicht finden. Und es stimmt, ein Friedhof bei Nacht hat eine ganz spezielle Atmosphäre.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #145 am: 23.11.09, 16:53 »
Wo ich vor 3 Jahren mal in Tschechien Ski fahren war. echt Hammer gewesen.

Besonders das letzte wo der Ort zusehen ist und wir wahren glaube 300-400m höher gewesen aber weis das jetzt auch nicht mehr so genau. Das Bild ist ja auch sehr gezoomt siehe ein Bild zuvor ohne zoom^^

ulimann644

• Gast
Fotografie
« Antwort #146 am: 23.11.09, 16:55 »
Tolle Bilder - die Motive sind echt gut gelungen...

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #147 am: 23.11.09, 17:56 »
@Belar: Hübsche Bilder! Bei euch sind ja noch richtig viele Blätter dran :D

@Maik:
Fett - dass nenn ich mal Schnee  8o.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #148 am: 23.11.09, 18:20 »
@maik

Richtig schöne winterbilder.

Mit tollen Motiven.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

hescendreon

• Petty Officer 1st Class
  • *
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Fotografie
« Antwort #149 am: 23.11.09, 21:34 »
Ich wollte mich auch mal einreihen in die Riege der Photonen-Fänger dieser Seite,so sei es also...

Hier erstmal eine Optik des Tisches unseres hochgeschätzten Admirals nach einem gemütlichen Abend

Hier ein paar nette Ansichten unseres Chefs selbst...

und hier ein paar in aktion...

jetzt ein paar Impressionen meiner Schwester...

abschließend noch etas Stillleben

Zusammengeführt von J.J. Belar wegen Doppelpost innerhalb kürzester Zeit am 24-11-2009 um 3:36 Uhr. Bitte künftig die \"Ändernfunktion\" verwenden.

hier noch ein paar andere

erstmal  ich ;)

und noch mehr

der Admiral mal anders

der meister auf der jagd

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

TinyPortal © 2005-2019