Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 703988 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #270 am: 17.04.10, 14:48 »
Da kannste mir eins einpacken lassen und zuschicken :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #271 am: 17.04.10, 14:50 »
Ich glaube das kommt nicht mehr essbar bei dir an. Besser wäre es, du planst deinen nächsten urlaub in der Pfalz und gehst dann im Pfälzer Wald essen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #272 am: 17.04.10, 14:51 »
Mein richtiger erholsamer Urlaub wird erst in August sein, aber das wäre mal eine Idee muss ich sagen.

Nächste Monate den Urlaub werde ich ja nur mit lernen beschäftigt sein :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #273 am: 17.04.10, 15:02 »
Da kann man sich dann sicher auch mal treffen und ich zeig dir den Wald.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #274 am: 17.04.10, 15:02 »
Zitat
Original von Maik
Also das Jägerschnitzeöl sieht verdammt lecker aus, ich bin auch gerade am essen nebenbei :D Gibt aber nur Fisch

Ich LIEBE Fisch :D.
Aber das Jägerschnitzel sieht auch lecker aus - und hescendreons Bier ;).
Bei mir gab\'s Cevapici mit italienischem Gemüse und Reis *Big Brother Kamera anschalt* :Ugly

Die Bilder sind toll, jetzt krieg ich direkt Lust auf einen Ausflug in den Pfälzer Wald - ist nur ein bisschen weit weg ;(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #275 am: 17.04.10, 15:08 »
@ Lairis77
hescendreons Weizenbier war alkoholfrei. Ich trank ein Kristallweizen mit Alkohol. Eine Reise von dir zu mir dauert 6 Stunden und ist nicht allzu teuer. Kost und Logie gibts bei mir, wenn du magst. Als rein in den Zug und ab nach Ludwigshafen. Von da sind es bis Heidelberg und Bad Dürkheim nur noch 30 Minuten und ins 3 Burgenland von Neckarsteinach, kann man sogar eine Schiffsreise auf dem Neckar machen. Kann ich nur empfehlen. Demnächst wollen hescendreon und ich so eine kleine Flussreise wagen. Dein Essen könnte ich jetzt auch verdrücken.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #276 am: 17.04.10, 15:15 »
Vorsicht mit soclhen Einladungen - könnte sein, dass ich sie annehme :D.
Aber mein nächster richtiger Urlaub ist erst im Juli/August.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #277 am: 17.04.10, 15:16 »
Wenn ich solche Einladungen ausspreche, meine ich sie auch ernst.  ;) Also gehe ich auch davon aus, dass sie angenommen werden könnten. Juli und August klingen für so ein Unterfangen doch optimal.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #278 am: 17.04.10, 15:29 »
Hört sich gut an, ich merk\'s mir vor  :].

Da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht meine München-Bilder gepostet:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #279 am: 18.04.10, 11:45 »
@ Lairis77
Super. Würde mich freuen.
Deine Münchenbilder sind auch toll geworden.  Ist eine sehr schöne Stadt. Bisher hatte ich nur leider noch nicht die Gelegenheit viel davon zu sehen, da ich meistens dran vorbei gefahren bin.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #280 am: 18.04.10, 14:16 »
@Lairis77: Geile Bilder du da gemacht hast :)) Die Menschheit hat schon schönes Plätze erbaut hat.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #281 am: 19.04.10, 12:15 »
So war heute auch mal in der Stadt gewesen und da habe ich gleich mal 2h zeig genommen und paar Bilder gemacht so 100 Stück rum :D

Wollte von den ehemaligen Brauerei-Gelände und Feuerwehrübungsplatz paar Bilder machen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #282 am: 19.04.10, 13:28 »
Sehr hübsch habt ihrs da. Da lässt es sich wohlfühlen. Jetzt scheint der Frühling ja auch bei euch einzug gehalten zu haben.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #283 am: 19.04.10, 14:12 »
Ja das ist es udn bin auch froh drüber seit Freitagmittag ist es herrlich hier, kommt bestimmt von den nicht vorhanden Kondensstreifen jetzt mehr.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fotografie
« Antwort #284 am: 20.04.10, 01:14 »
Tolle Frühlingsbilder! Da bekommt man direkt Lust raus zugehen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019