Forum > 2D Galerie
Fotografie
Alexander_Maclean:
Die Schwarzweißbilder sind besonders gelungen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Vielen Dank. Darauf kannst du dich verlassen, dass ich daraus Nebel machen werde.
@ Alex
Auch dir meinen Dank. Ich denke, ich schieße jetzt öfter mal in B&W. Mir gefällts nämlich auch. Hat was edles. Auch wenn das Bild noch so banal ist, Schwarz - Weiß wirkt immer etwas edler als bunt.
Lairis77:
Die Wolkenstruktur ist perfekt für Stellarnebel :thumbup. Meine letzten drei Nebelbilder sind aus genau solchen Wolken entstanden: Man braucht einen möglichst düstren Himmel, eine mehrschichtige Wolkendecke und diese feinen Verästelungen - auf keinen Fall Cumuluswolken verwenden!
Dann die Ebene mehrmals kopieren und den Ebenenmodus auf \"multiplizieren\" stellen, noch etwas mit Tiefen, Lichtern und Tonwertkorrektur herumspielen, bei Bedarf hier und da mit Brushes nachbessern, colorieren, fertig :).
BTW finde ich auch Maiks Panoramabilder sehr schön :).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Stimmt, mit diesen Cumulus Wolken bekomme ich selten was hin. Ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht und komme zu dem selben Schluss. Gewitter ist einfach besser. In diesem Sinne hoffe ich mal dass wir dieses Jahr das eine oder andere Gewitter zu erwarten haben. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig mit diesen Aufnahmen versorgen, denn wenn es bei mir Gewittert, muss es ja nicht unbedingt bei dir Gewittern. :D
Selius:
Nach dem ich hier schon viele tolle Foto´s von euch gesehen habe, Belar übrigens toll eingefangen die Wolken, poste ich hier auch mal zwei von mir.
Bitte nicht die Augen verdrehen aber ich zeige euch nochmal mein Katana. :]
Mein Trainings-Iaito:
Uploaded with ImageShack.us
und mein Katana
Uploaded with ImageShack.us
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete