Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (90/406) > >>

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Oha... keine Kiste Bier? Das will etwas heißen... :D

--- Ende Zitat ---

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt.  :D Bier beim drehen passt nicht zusammen. Das Nuschelmonster danach wieder loszuwerden ist nicht leicht...:bier

Visitor5:
\"hasssurechdkannsuvergessnHICK\"

Hmm... Ich weiß zwar nicht, wie ihr mit eurem Gedöhns in den Wald kommt - aber habt ihr euch mal überlegt so einen Fahrradanhänger umzustylen, dass er auch als Requisite dienen könnte?

Wozu man so etwas brauchen könnte, weiß ich noch nicht, aber da euch ja der Drahtseilakt gelungen ist, einen Fahrrad-Helm als Alien-Visir zu verwenden bin ich bereit blind auf euer Talent zu vertrauen, dass es schon etwas Sinnvolles sein könnte! :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik

Das sind wieder einmalig schöne Landschaftsaufnahmen, die mir sehr gut gefallen. Meine Favoriten sind Bild: 2 und 4.

@ Thunderchild

8o Absolute Augenöffner, keine Frage. Nur euer Alienkrieger hätte eine Cargohose, anstelle einer verwaschenen schwarzen Jeans anziehen sollen, das hätte besser gewirkt. Aber ansonsten will ich so einem Krieger nicht im dunkeln begegnen. Schaut schon genial aus. Und die Gatling schaut klasse vor diesem Hintergrund aus.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
@Thunderchild

Tolle Bilder! Hat eigentlich schon mal jemand wegen euch die Bullen gerufen?

Visitor5:
Wenn diese die Gatling sehen... gehen sie wieder! :D

Zu Maiks drittem Bild, dieser alleinstehenden Maispflanze wollte ich noch sagen:

Immer wenn ich so etwas sehe fällt mir Akte X ein, irgendwelche Maisfelder, Area 51, Ufos und Aliens... Ich habe damals diesen Kinofilm wohl nicht wirklich verkraftet... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln