Forum > 2D Galerie

Fotografie

<< < (117/406) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So kann man es natürlich auch machen.  :thumb:

Lairis77:
Letztes WE hab ich mal das schöne Wetter genutzt, um zu sehen,. was es in meiner unmittelbaren Umgebung außer Tankstelle und Aldi sonst noch gibt :D.
Und ... wow, die Gegend ist einfach nur der Hammer: Pfingsberg, Jungfernsee, Neuer Garten, BUGA-Park ... ich sollte mir langsam Kinder anschaffen bei soviel Familien-Ausflugszielen direkt vor der Nase  :cgrin.

Aber für (Hobby)Fotografen bietet es auch so einiges:

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 20.03.11, 18:14 ---Und ... wow, die Gegend ist einfach nur der Hammer: Pfingsberg, Jungfernsee, Neuer Garten, BUGA-Park ... ich sollte mir langsam Kinder anschaffen bei soviel Familien-Ausflugszielen direkt vor der Nase  :cgrin .

--- Ende Zitat ---

Denn man tau ( Plattdeutsch=Dann mal zu... )
Der Frühling steht vor der Tür - ideal also, den Mann seiner Träume kennen zu lernen...  :csmile

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 20.03.11, 18:23 ---Denn man tau ( Plattdeutsch=Dann mal zu... )
Der Frühling steht vor der Tür - ideal also, den Mann seiner Träume kennen zu lernen...  :csmile

--- Ende Zitat ---

Naja, mal sehn. Leider gehören dazu zwei und die Kerle scheinen immer nur dann auf mich zu stehen, wenn ich unglücklich bin und eine Schulter zum Anlehnen brauche. :rolleyes:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich schließe mich an.
Das ist eine tolle Gegend. Lädt direkt zu langen Spaziergängen ein.
Wir schaffen das schon, dass wir eines Tages den oder in meinem Fall die richtige finden. Da habe ich keinen Zweifel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln