Forum > 2D Galerie
Fotografie
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.03.11, 19:10 ---Ich schließe mich an.
Das ist eine tolle Gegend. Lädt direkt zu langen Spaziergängen ein.
--- Ende Zitat ---
Oh ja! Allein um den Jungfernsee komplett zu umrunden, brauch man bestimmt einen Tag ... mit dem Fahrrad ;).
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.03.11, 19:10 ---Wir schaffen das schon, dass wir eines Tages den oder in meinem Fall die richtige finden. Da habe ich keinen Zweifel.
--- Ende Zitat ---
Gibt es nicht ein Mädel, das du reglmäßig datest?
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, fühl mich aber auch als Single ganz wohl.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Oh ja! Allein um den Jungfernsee komplett zu umrunden, brauch man bestimmt einen Tag ... mit dem Fahrrad
--- Ende Zitat ---
Na da hast du ja in nächster Zeit einiges zu entdecken und zu erkunden. Sehr schön.
--- Zitat ---Gibt es nicht ein Mädel, das du reglmäßig datest?
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, fühl mich aber auch als Single ganz wohl.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Aber außer daten und sich einig sein, dass wir uns gern haben, ist noch nicht viel Geschehen. Leider.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 20.03.11, 19:22 ---Oh ja! Allein um den Jungfernsee komplett zu umrunden, brauch man bestimmt einen Tag ... mit dem Fahrrad ;) .
--- Ende Zitat ---
So ein altes Fahrrad hatte ich auch mal... ;) :D
@JJ
Wer von euch beiden ist denn derjenige/diejenige der/die den nächsten Schritt nicht macht, falls diese Frage nicht zu persönlich ist...??
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Ich glaube, ich habe mir mal wieder eine rausgesucht, die erobert werden will. Was bedeutet, dass das wohl wieder an mir hängen bleibt. Zur Abwechslung wäre ich aber auch nicht abgeneigt, selbst mal erobert zu werden.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.03.11, 19:55 ---@ Uli
Ich glaube, ich habe mir mal wieder eine rausgesucht, die erobert werden will. Was bedeutet, dass das wohl wieder an mir hängen bleibt. Zur Abwechslung wäre ich aber auch nicht abgeneigt, selbst mal erobert zu werden.
--- Ende Zitat ---
Ja das hätte was...
Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Ich selbst bin da eher so veranlagt, dass ich die Initiative ungern abgebe. ( Abgesehen von einigen rühmlichen Ausnahmen, brauchen die Mädels einfach zu lange, bis sie einen Plan in die Tat umsetzen )
Außerdem könnte ich, als etwas dominant wirkender Skorpion u.U. warten, bis ich schwarz werde, wenn ich das nicht selbst regele...
Zum Glück kann ich mich da momentan ganz entspannt zurücklehnen - und wenn es nach mir geht, dann wird das noch sehr lange so bleiben, denn diesmal habe ich das unbestimmte Gefühl wirklich die Richtige erwischt zu haben. ( Sie ist für mich, mein zweites Ich !! )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete