Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 437902 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #615 am: 12.04.11, 20:39 »
Oh ok geht klar.... Werde Versuchen dran zu denken.

Teil 2 meiner Bilder:



[attachment deleted by admin]
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #616 am: 12.04.11, 20:54 »
@Maik
Die beiden letzten finde ich ganz toll - die sind Dir echt gut gelungen !!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #617 am: 12.04.11, 20:59 »
Desweiteren möchte ich gerne darum bitten, dass wir die Anhangfunktion nicht allzu exzessiv nutzen, denn die Bilder werden direkt auf Silencers Server geladen und schlucken platz. Wer einen IS Account hat, der sollten diesen erstmal weiter verwenden (mache ich ja auch), oder die Bilder in die Galerie laden: http://www.sf3dff.de/index.php?action=media und dann hier verlinken. der Anhang ist eher für fertige Geschichten und WIP Bilder, die schnell mal betrachtet werden sollen gedacht.

@ Maik

Abgesehen davon, wieder tolle Bilder.  :thumbup

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #618 am: 12.04.11, 21:04 »
Ah ok Schade eigentlich, aber kann ich auch verstehen, hatte mir das vorns auch schon überlegt wenn das jeder macht kommt in Jahr schon ganz schön was zusammen.
Mein Online Anbieter ist leider pleite gegangen wenn man das so sagen kann (war ja einer in meiner Region hier).

Danke euch trotzdem das sie gut ankommen :)

Teil 3 meiner Fotos 2011























« Letzte Änderung: 12.04.11, 21:06 by Maik »
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #619 am: 12.04.11, 21:10 »
Das heisst nicht, das man die Anhangfunktion überhaupt nicht für Bilder verwenden darf. Nur sollte eben bei mehreren Bildern oder sehr großen Mengen so ab 5, ein Filehoster wie Imgashack hinzugezogen werden. Deshalb habe ich meinen Account dort auch behalten. Die Galerie verwende ich für meine Bestof's, den Anhang für meine Geschichten und IS für externes Posting, WIPs und eben auch für meine Schmiede bei Bildern, die mir nicht würdig erscheinen in der Gallerie ausgestellt zu werden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #620 am: 12.04.11, 21:17 »
Ok geht klar :) finde ja schön das diese Funktion jetzt schon mal gibt und die ist auch sehr gut gelungen noch (das angezeigt wird wie viele zugriffen haben und man kann die Bilder beim drauf klicken nochmal vergrößern).

So Teil 4 letzten Update erste mal von meiner riesen Bildersammlung meiner Spiegelreflex aus diesem Jahr ^^













\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.205
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #621 am: 12.04.11, 23:01 »
Die Lämmchen sind toll!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #622 am: 12.04.11, 23:07 »
Süße Lämmchen :).
Ich finde auch das Bild mit der einzelnen, scharf gezeichneten Narzisse toll.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #623 am: 12.04.11, 23:10 »
Zitat
So Teil 4 letzten Update erste mal von meiner riesen Bildersammlung meiner Spiegelreflex aus diesem Jahr ^^

Yo - hau nur auf die Kacke, mit deiner Kamera... ;) ;) ;)
BTW: Die Schäfchen sin echt niedlich.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #624 am: 13.04.11, 05:22 »
@Ronsfield: Danke dir :)

@Lairis77: Danke auch an dich mit :) Die Narzisse ist mitten in der Stadt auf den alten Friedhof entstanden.

@ulimann644: Danke dir auch, ja das werde ich noch weiterhin^^ Freu mich schon wenn alles richtig schön grün ist hier.

Da die klein Scharfe gut angekommen sind noch zwei weitere Bilder da :)





\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Fotografie
« Antwort #625 am: 13.04.11, 08:04 »
Süße kleine Fellknäule.

Mein Bruder fände die Eisenbahn toll der ist vernarrt in die Teile. ^^

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #626 am: 13.04.11, 09:27 »
Danke :)

Kann ich mir schon vorstellen. Sammel selber auch Eisenbahnbilder und jetzt kann ich selber auch welche machen :)

Hier noch eins für dein Bruder da.

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #627 am: 13.04.11, 13:13 »
Hihi, die Schäfchen sind echt niedlich.
Passt ja zum kommenden Ostern.
Aber auch die anderen Bilder sind spitze.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #628 am: 13.04.11, 14:05 »
Danke Belar das es dir auch so gefällt :)

Ja stimmt passt wirklich jetzt gut zu Ostern, das hatte ich noch gorne so in Zusammenhang gesehen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #629 am: 14.04.11, 09:08 »
http://ssjkamui.deviantart.com/art/Cherry-Blossoms-204834872

Ein Bild, was ich am Wochenende geschossen habe.

 

TinyPortal © 2005-2019