Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 437747 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.205
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #645 am: 01.05.11, 21:05 »
Tolle Bilder! Hast du auch so einen Trans Am?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.234
Antw:Fotografie
« Antwort #646 am: 01.05.11, 21:42 »
Leider nein. Dafür nenne ich einen Feuerstuhl neben meinem Wagen mein eigen.

Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #647 am: 03.05.11, 11:33 »
@ Ronny

Das macht sicher riesen Spaß. Das wäre auch mal was für mich, mit einem Panzer durch die Landschaft heizen ist sicher toll. Tolle Bilder.

@ CptJones

Das sind richtig schöne Bilder. Die Mondbilder, sind die letzte oder vorletzte Woche irgendwann entstanden? Ich frage nur, weil ich letzte Woche ebenfalls im Zusammenhang mit unserem Mond etwas beeindruckendes erlebt habe, was ich vorher noch nie gesehen habe. Sicher, ich habe schon einen riesen Mond, der Rot leuchtet gesehen. Aber dass man ihm beim steigen zusehen konnte, habe ich noch nicht erlebt. Das ging so schnell, da konnte man endlich sehen, dass die Erde sich bewegt. 5 Minuten hats gedauert, dass er hinter einem Hochhaus auftaucht und dann am Himmel stand. Das war ein echt beeindruckendes Schauspiel. Dazu war er auch noch gigantisch groß und Rot angeleuchtet.

So viele KITTs sieht man auch selten auf einem Haufen. Ich mag ihn ja auch, wobei ich sagen muss, das mir der Mustang, ich war schon immer ein Mustangfan, aus der neuen Serie besser gefällt. Nichtsdestotrotz ist auch der TransAm ein Spitzengefährt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #648 am: 03.05.11, 16:16 »
@CptJones: Schöne Mondbilder haste du da gemacht ;)


Hier mal was zu unsren Schneechaos heute  ???

Fürs Protokoll noch, die Bilder sind vor 30 Minuten entstanden und zeigt wie es schon taut wieder. Da seit 2h Stunden die Mai Sonne mit ihrer Power drauf scheint wieder. Es lagen 3-5 cm Schnee heute. am 3. Mai. Es war Vormittag extrem drauf und schneite sehr Stark, wenn ich nicht ob und zu auf Arbeit auf den Kalender wo 3. Mai stand geschaut hätte. Wären sonst November oder Februar Gefühle aufgekommen.















\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #649 am: 06.05.11, 14:50 »
Boah, ich kann keinen Schnee mehr sehen. Jetzt ist es gut. Aber die Bilder sind wie immer sehr schön. Dennoch freue ich mich außerordentlich auf den Sommer, den haben wir nach so einem Winter auch verdient.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #650 am: 06.05.11, 16:31 »
Danke Dir.
Ja ist gut höre jetzt auf mit Winterbilder. Fande es nur Krass erste alles Grün und das so mit Schneebedeckt.

War heute auch schon paar Bilder machen mit wo ich in Tschechien tanken war, da habe ich an der Grenze direkt ein schön Aussichtspunkt gefunden. Bilder werden die nächsten Tage mal folgen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Fotografie
« Antwort #651 am: 06.05.11, 16:48 »
Die Bilder sehen interessant aus. Die letzten beiden erinnern mich irgendwie an Command & Conquer 2 Alarmstufe Rot. ;)

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #652 am: 08.05.11, 13:10 »
Schön an was einige Bilder so erinnern können^^ Danke dir aber trotzdem :)

So hier mal die Bilder von der Woche ersten beiden sind mal was von Sonnenuntergang von Löbauberg aus Richtung Bautzen ( am letzten Berghügel liegt mein Dorf ;)  )





So die sind von Freitag, wo ich Tanken gefahren war nach Tschechien. Stehe hier so gesagt an der Grenze genau zwischen Deutschland und Teschechien.


















\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #653 am: 08.05.11, 19:33 »
Wunderschöne Bilder, vor allem das zweite Sonnenuntergangsbild hat es mir angetan.  :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Fotografie
« Antwort #654 am: 08.05.11, 22:46 »
Die Ecke kenne ich ziemlich gut da meine Großeltern dort wohnen. Zu Ostern war es sehr schön.

Gefallen mir auf jedenfall sehr gut die Bilder.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #655 am: 09.05.11, 06:48 »
@Lairis: Danke dir :) Finde das auch sehr gut

@Oddys: Danke dir auch, darf man fragen in welcher Region oder welchen Dorf/Stadt sie da wohnen? Vielleicht kennt man sie ja^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Fotografie
« Antwort #656 am: 09.05.11, 08:34 »
In Ebersbach, also richtig an der Grenze.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #657 am: 09.05.11, 10:16 »
@ Maik

Ui, die beiden Sonnenbilder, aber auch die Landschaftsaufnahmen sind echt klasse geworden. Die gefallen mir richtig gut.

@ All

Ich war die letzten paar Wochen an einer anderen Stelle des Rheins und habe auch ein paar nette Bilder geschossen.

Von vor 2 Wochen



Von gestern



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #658 am: 09.05.11, 11:11 »
Danke dir Belar :)

Deine Bilder machen aber auch richtig Lust schon auf mein Urlaub an der Ostsee nächsten Monat :) Mir gefallen da ganz paar Bilder von dir, hast auch gutes Händchen dafür :)

Das Bild wo du im Wasser stehst ist rechts im Hintergrund ein Reifen, hoffe nicht das dies so normal ist.

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #659 am: 09.05.11, 23:02 »
@ Maik

Danke für das Lob.
Normal ist das nicht, aber es gibt schon ein paar Stellen am Rhein, die schon ein bißchen verschmutzt sind, aber das hat sich in den letzten 10 Jahren ziemlich gebessert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019