Forum > 2D Galerie
Fotografie
Thunderchild:
Sieht nach viel Spaß aus.
Ich hoffe deine Heimreise hat dieses Eregnis nicht überschattet. Das wäre echt schade.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
--- Zitat ---Na, da scheinst du ja Spaß gehabt zu haben, Belar - hab zwar nur kurz über die Bilder geschaut, aber sind tolle dabei!
--- Ende Zitat ---
Es war ein riesen Spaß dort und ich werde es sicher jedes Jahr machen. Auch wenn diese Jahr einen üblen Nachgeschmack hatte, werde ich mir das Event dennoch nicht versauen lassen. Ich werde für nächstes Jahr einen anderen Weg finden, nach Hause zu kommen. Und wenn ich ein Taxi nehme.
@ Ronny
--- Zitat ---Tolle Bilder! Echt Ritterlich!
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Man hatte diesmal noch mehr als beim letzten Mal das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein.
@ Thunderchild
--- Zitat ---Sieht nach viel Spaß aus.
Ich hoffe deine Heimreise hat dieses Eregnis nicht überschattet. Das wäre echt schade.
--- Ende Zitat ---
Das war es auf jeden Fall. Auch wenn dieser Tag untrennbar mit meinen Erlebnissen am Abend verbunden sein wird, waren 95% davon echt super und das lasse ich mir nicht nehmen.
Gruß
J.J.
Maik:
Spectaculum in Zittau war auch erst gewesen bei einer Stadt in meiner nähe. Nur leider können ich nicht hin gehen wegen Arbeit.
Aber finde es immer wider schön die Musik besonders und wie der Mensch sehr von Natur noch lebt und einfaches Zeug nur zur Verfügung hat.
Schöne Bilder Belar :)
SSJKamui:
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d3imnut
Das Bild habe ich heute in Düsseldorf geschossen. Ich habe die beiden zufällig getroffen und gedragt, ob ich sie fotografieren und das Bild auf Deviantart hochladen darf. Sie haben es mir gottseidank erlaubt. (Ich habe so einige Male Visus, Gothic Lolitas und Cosplayer fotografiert nur habe ich leider bisher irgendwie mich nie getraut zu fragen, ob ich das Bild auf Deviantart hochladen darf. Heute habe ich mich das mal getraut und sie haben es mir dankenswerter Weise gestattet.) Eigentlich war ich aus einem anderen Grund in Düsseldorf, und zwar um Bilder zu machen für ein Projekt an der FH. Deshalb ist dies auch das einzige Foto, was ich heute hochladen konnte. (Die Projektbezogenen kommen möglicherweise ein wenig später.)
Lairis77:
Cooles Foto, nur leider bisschen unscharf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete