Forum > 2D Galerie
Fotografie
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild & Alex
Wow, die Bilder sind klasse.
Ich bin richtig neidisch. Ihr schaut original wie eine Starfleet Führungscrew aus. Den einzigen Nitpick den ich habe ist folgender. Die Herren haben allesamt ihre Kommunikatoren zu weit unten an der Jacke, die einzige, die ihn an richtiger Stelle hat ist die Dame mit dem blauen Minikleid. Aber ansonsten schaut ihr alle sehr schneidig aus.
@ All
Spectaculum - Worms 2011
Abseits des negativen Abschlusses unserer Zeitreise ins Mittelalter ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,280.msg114762.html#msg114762 ) hatten wir dennoch einen schönen Tag. Es sind wieder einige Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ein Kampfvideo von mir ist leider nicht entstanden, da niemand mit mir die Klingen kreuzen wollte und die Bestimmungen deswegen sehr streng waren.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Tolle Bilder
Am Ende werden hoffentlich DIESE Szenen lange in Erinnerung bleiben, und nicht die Bahnfahrt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, ich werde diesen Tag wohl immer mit seinem schlimmen Abschluss in Verbindung bringen, was aber nicht bedeutet, dass ich die schönen Momente außer acht lassen werde. Zu 85 % war der Tag ja großartig. Danke für das Lob.
PercyKeys:
Na, da scheinst du ja Spaß gehabt zu haben, Belar - hab zwar nur kurz über die Bilder geschaut, aber sind tolle dabei! :)
Mr Ronsfield:
Tolle Bilder! Echt Ritterlich! :Viking
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete