Forum > 2D Galerie
Fotografie
SSJKamui:
--- Zitat von: Thunderchild am 30.07.11, 19:48 ---Ich bin ein großer Cosplay Fan, von daher gefallen mir die Bilder sehr gut. Also dazu ein: TOP! :thumb
Was die Diskussion über "zuviel Cosplay" angeht: Wenn ich auf eine Convention gehe, will ich Fans in Kostümen sehen, je mehr desto besser. Ich will über die Kreativität der Leute staunen, und den Mut zu schätzen wissen, sich in Kostümen zu präsentieren. Egal, ob nun mit super-handarbeit oder doch schlicht mit Kostüm von der Stange. Gerade bei Manga und Anime gibt es sehr sehr schöne Cosplays.
Und die präsentierten Bilder sehe ich eigentlich als harmlos, wenn es darum geht "zuviel".
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob.
--- Zitat von: ulimann644 am 30.07.11, 19:35 ---@deciever
Dem Comment: Man kann es auch übertreiben... kann man nun wirklich nicht entnehmen, WOMIT man es übertreiben kann. Solche nichts aussagenden oder gar irritierenden Sätze sollten nach Möglichkeit vermieden werden.
Einige erklärende Worte, WAS nun gemeint gewesen war hätten nicht geschadet. So kam´s wirklich negativ rüber...
Meine objektive Meinung dazu.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, genau da war auch mein Verständnisproblem.
--- Zitat von: ulimann644 am 30.07.11, 19:35 ---@SSJ
Die Fotos gefallen mir - auch wenn ich mit Gothic nicht ganz so viel anfangen kann.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob.
Lairis77:
--- Zitat von: ToVa am 30.07.11, 19:14 ---ich würde es nicht machen, ich hol mir lieber nen neues Tattoo XD, die halten länger und sind einfacher zu waschen
--- Ende Zitat ---
Dafür wird man sie auch schwerer wieder los :P.
Ich finde Cosplay auch toll - allerdings kann ich selber ungefähr so gut nähen wie Worf dichtet, daher beschränke ich mich auf ein paar Trillflecken bei der FedCon. Vielleicht kommt eines Tages eine maßgeschneiderte FC-Uniform dazu. Ich finde das nicht "grenzwertig", solange man damit nicht gerade zur Arbeit geht. Es wäre ja nur für Conventions und Fotoshootings.
Der ganze Anime/Gothic-Kram ist auch nicht meins, trotzdem sind SSJs Bilder gut geworden! :thumb
Was dem Kommentar von deci angeht, kann ich mich nur meinen Mod-Kollegen anschließen :rulez.
SSJKamui:
--- Zitat von: Lairis77 am 31.07.11, 10:58 ---
--- Zitat von: ToVa am 30.07.11, 19:14 ---ich würde es nicht machen, ich hol mir lieber nen neues Tattoo XD, die halten länger und sind einfacher zu waschen
--- Ende Zitat ---
Dafür wird man sie auch schwerer wieder los :P.
Ich finde Cosplay auch toll - allerdings kann ich selber ungefähr so gut nähen wie Worf dichtet, daher beschränke ich mich auf ein paar Trillflecken bei der FedCon. Vielleicht kommt eines Tages eine maßgeschneiderte FC-Uniform dazu. Ich finde das nicht "grenzwertig", solange man damit nicht gerade zur Arbeit geht. Es wäre ja nur für Conventions und Fotoshootings.
Der ganze Anime/Gothic-Kram ist auch nicht meins, trotzdem sind SSJs Bilder gut geworden! :thumb
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob. Das mit dem Nähen ist echt so eine Sache. (Ich habe damit selbst auch gewisse Probleme.)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe euch ja noch gar nicht meine neusten Bilder präsentiert.
Aber zuerst möchte ich euch mal ein T-Shirt zeigen, dass mir hescendreon vor einem Monat geschenkt hat.
und Lairis' Besuch bei mir am 14.07.2011 beim Spaziergang durch den Ebertpark
und die eine oder andere kleine Impression von hescendreons Junggesellenabschied in Bobenthal nahe der deutsch-fanzösischen Grenze zum Elsaß.
Die ersten 5 Bilder sind aus dem fahrenden Auto heraus entstanden. Der Sonnenuntergang war einfach spektakulär. Leider werden die Bilder dem kaum gerecht. Die kleine weiße Kapelle ist an sich nichts besonderes, wenn sie nicht das Grab des berühmtesten Ritters von Rheinland Pfals wäre, der die Burg Berwartstein sein eigen nannte. Die Rede ist von Hans Trapp, einem fiesen Raubritter: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_von_Trotha & http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Berwartstein. Die Hangover Chips durften natürlich auch nicht fehlen. War ein geniales Wochenende.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Die Bilder vom See gefallen mir ganz gut. Das Problem mit dem Bild aus dem Auto heraus auf Sonnenuntergänge kenne ich selbst auch. Das ist schwer, muss aber schon manchmal sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete