Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 424084 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #585 am: 20.03.11, 19:22 »
Ich schließe mich an.
Das ist eine tolle Gegend. Lädt direkt zu langen Spaziergängen ein.

Oh ja! Allein um den Jungfernsee komplett zu umrunden, brauch man bestimmt einen Tag ... mit dem Fahrrad ;).

Wir schaffen das schon, dass wir eines Tages den oder in meinem Fall die richtige finden. Da habe ich keinen Zweifel.

Gibt es nicht ein Mädel, das du reglmäßig datest?
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, fühl mich aber auch als Single ganz wohl.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #586 am: 20.03.11, 19:40 »
@ Lairis77

Zitat
Oh ja! Allein um den Jungfernsee komplett zu umrunden, brauch man bestimmt einen Tag ... mit dem Fahrrad

Na da hast du ja in nächster Zeit einiges zu entdecken und zu erkunden. Sehr schön.

Zitat
Gibt es nicht ein Mädel, das du reglmäßig datest?
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, fühl mich aber auch als Single ganz wohl.

Das stimmt. Aber außer daten und sich einig sein, dass wir uns gern haben, ist noch nicht viel Geschehen. Leider.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #587 am: 20.03.11, 19:48 »
Oh ja! Allein um den Jungfernsee komplett zu umrunden, brauch man bestimmt einen Tag ... mit dem Fahrrad ;) .


So ein altes Fahrrad hatte ich auch mal... ;) :D


@JJ
Wer von euch beiden ist denn derjenige/diejenige der/die den nächsten Schritt nicht macht, falls diese Frage nicht zu persönlich ist...??

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #588 am: 20.03.11, 19:55 »
@ Uli

Ich glaube, ich habe mir mal wieder eine rausgesucht, die erobert werden will. Was bedeutet, dass das wohl wieder an mir hängen bleibt. Zur Abwechslung wäre ich aber auch nicht abgeneigt, selbst mal erobert zu werden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #589 am: 21.03.11, 07:00 »
@ Uli

Ich glaube, ich habe mir mal wieder eine rausgesucht, die erobert werden will. Was bedeutet, dass das wohl wieder an mir hängen bleibt. Zur Abwechslung wäre ich aber auch nicht abgeneigt, selbst mal erobert zu werden.


Ja das hätte was...
Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Ich selbst bin da eher so veranlagt, dass ich die Initiative ungern abgebe. ( Abgesehen von einigen rühmlichen Ausnahmen, brauchen die Mädels einfach zu lange, bis sie einen Plan in die Tat umsetzen )
Außerdem könnte ich, als etwas dominant wirkender Skorpion u.U. warten, bis ich schwarz werde, wenn ich das nicht selbst regele...


Zum Glück kann ich mich da momentan ganz entspannt zurücklehnen - und wenn es nach mir geht, dann wird das noch sehr lange so bleiben, denn diesmal habe ich das unbestimmte Gefühl wirklich die Richtige erwischt zu haben. ( Sie ist für mich, mein zweites Ich !! )

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #590 am: 21.03.11, 09:43 »
Naja, wenn es mir irgendwann zu viel wird, ergreife ich dann auch die Initiative. Aber wie gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn die Frauen ihre erkämpfte Gleichberechtiugung auch mal öfter nutzen würden. Da streite ich mich oft mit meiner besten Freundin. Sie sagt, der erste Schritt sei Männersache und meint, Frauen sollten das nicht tun. Ich argumentiere dann meist, dass diese Einstellung antiquiert sei, da wir ja die Gleichberechtigung haben und das Rollenschema weg sein sollte. Womit also auch Frauen durchaus den ersten Schritt machen können. Dennoch sagts sie als eigentlich emanzipierte Frau, dass das Männersache bleibt. Lustig oder?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Fotografie
« Antwort #591 am: 21.03.11, 11:01 »
Naja, wenn es mir irgendwann zu viel wird, ergreife ich dann auch die Initiative. Aber wie gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn die Frauen ihre erkämpfte Gleichberechtiugung auch mal öfter nutzen würden. Da streite ich mich oft mit meiner besten Freundin. Sie sagt, der erste Schritt sei Männersache und meint, Frauen sollten das nicht tun. Ich argumentiere dann meist, dass diese Einstellung antiquiert sei, da wir ja die Gleichberechtigung haben und das Rollenschema weg sein sollte. Womit also auch Frauen durchaus den ersten Schritt machen können. Dennoch sagts sie als eigentlich emanzipierte Frau, dass das Männersache bleibt. Lustig oder?

Gruß
J.J.


In der Tat.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich selbst dieselben Argumente vorgebracht habe. Der Punkt ist: Wenn dann tatsächlich mal eine "starke" Frau auftaucht und die Initiative an sich reißt, dann können die Jungs damit oft gar nicht umgehen.
Das habe ich vor einigen Jahren in Wien erlebt - da hat ein wirklich hübsches und obendrein nettes Girl ( 24 Jahre ) zunächst einmal die Jungs in ihrem Alter aktiv angeflirtet - mit dem Erfolg, dass die Jungs doch ziemlich verschreckt waren. Da ich damit ( damals 39 ) keine solchen Probleme hatte, haben wir dann ziemlich heftig mit einander geflirtet.
Und jetzt halt dich fest: Kaum war Dorothea dann mal kurz für kleine Mädchen, da kamen die Blödmänner - die ihre Chance ja vorher hatten - zu mir und wollten wissen, wie lange wir zusammen sind ( Und die haben mir nicht abgekauft, dass wir uns vorher noch nie gesehen hatten )
Dass die mir am Ende böse Blicke hinterher geschickt haben, als wir gemeinsam heim sind, war der größte Knüller IMO


Dass die Mädels sich dann zumeist denken, soll ER den ersten Schritt machen, wundert mich überhaupt nicht...  :ando2  Da sind wir Jungs - überwiegend - selbst Schuld IMO.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #592 am: 21.03.11, 11:58 »
@ Uli

Zitat
In der Tat.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich selbst dieselben Argumente vorgebracht habe. Der Punkt ist: Wenn dann tatsächlich mal eine "starke" Frau auftaucht und die Initiative an sich reißt, dann können die Jungs damit oft gar nicht umgehen.
Das habe ich vor einigen Jahren in Wien erlebt - da hat ein wirklich hübsches und obendrein nettes Girl ( 24 Jahre ) zunächst einmal die Jungs in ihrem Alter aktiv angeflirtet - mit dem Erfolg, dass die Jungs doch ziemlich verschreckt waren. Da ich damit ( damals 39 ) keine solchen Probleme hatte, haben wir dann ziemlich heftig mit einander geflirtet.
Und jetzt halt dich fest: Kaum war Dorothea dann mal kurz für kleine Mädchen, da kamen die Blödmänner - die ihre Chance ja vorher hatten - zu mir und wollten wissen, wie lange wir zusammen sind ( Und die haben mir nicht abgekauft, dass wir uns vorher noch nie gesehen hatten )
Dass die mir am Ende böse Blicke hinterher geschickt haben, als wir gemeinsam heim sind, war der größte Knüller IMO


Dass die Mädels sich dann zumeist denken, soll ER den ersten Schritt machen, wundert mich überhaupt nicht...  :ando2  Da sind wir Jungs - überwiegend - selbst Schuld IMO.

Wahre Worte. Ich persönlich habe kein Problem, wenn sich eine Frau dazu entscheidet, mich zu erobern. Ich finde das manchmal ziemlich reizvoll, wenn sich eine Frau nimmt, was sie will. Natürlich muss ich auch wollen. Aber wenn die Chemie stimmt, habe ich absolut kein Problem, wenn ich zur Abwechslung auch mal gesagt, bekomme, was Sache ist.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #593 am: 23.03.11, 13:23 »
Abgesehen von einigen rühmlichen Ausnahmen, brauchen die Mädels einfach zu lange, bis sie einen Plan in die Tat umsetzen

Ich hoffe, du beziehst das nur auf die "Männerjagd" - außerdem wird es langsam aber sicher OFF-Topic :P.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #594 am: 05.04.11, 20:51 »
Ich hab was neues:





Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #595 am: 07.04.11, 12:53 »
@ Ronny

Ist ja genial. Wir sollten uns mal zum Klingenkreuzen treffen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass du auch ein Lichtschwert besitzt. Ist das neu? Aber müsste Luke Skywalkers Klinge nicht grün sein? das ist doch Lukes Griff oder? Ich habe ja noch vor, mir Mace Windus Schwert und vorallem Vaders Schwert zu holen. die Dinger sind einfach genial.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #596 am: 07.04.11, 12:54 »
Ron Skywalker.  :lol
Coole Pics!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #597 am: 07.04.11, 19:43 »
Das ist das Schwert von Obi Wan! Und ja das ist neu!  :vader
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Fotografie
« Antwort #598 am: 07.04.11, 22:43 »
Hmmmm. Ich dachte immer, Lukes zweites Lichtschwert hätte so einen Teller um die Emitteröffnung. Obi Wahns Schwert habe ich mir noch nie richtig angeschaut. Wo hast du das Schwert eigentlich gekauft?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #599 am: 07.04.11, 22:52 »
Bei amazon.de!

Ich glaube auch das das zweite von Luke sehr ähnlich aussieht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019